Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Die Araber waren kein Peanuts dagegen,bei den weißen überlebten halt mehr die davon berichten konnten,anders als bei den Osmanen.

Stimmt nicht.

sklavenschiff.jpg

Was du sagst, ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt ja Zahlen, die Araber haben nie Menschen in dem Umfang in die Sklaverei verschleppt. Schau dir Haiiti an- warum ist die Bevölkerung dort schwarz? Wieviele Menschen hat man dort hinbringen müssen, um die komplette einheimische Bevölkerung zu ersetzen?

Ich wehre mich doch dann auch oder wo beklage ich mich?

Muss jeder jetzt Arschkriechen bei denen, ich hasse Weisse wo einen auf Schwarz machen.

Jo, aber die "hehe ich mach voll einen auf Rassist, weil die Verwarnungen sind mir eh egal"- Sprüche sind nicht mehr witzig.

was haben die denn durchgemacht.. die bekommen nix auf die reihe , nix
Dank Ausbeutung und Terror der Weißen. Heute übernehmen sie die USA. Jeder Star ist ein Schwarzer, aber wie im Film auch gesagt wird sind das nur Spielerein. Der Schwarze Mann darf sich nicht mit $$$ belügen für all das was sein Volk durchmachen musste. Das wichtigste ist Selbstachtung, den ein Schwarzer haben muss, er muss sein Körper und sein Geist respektieren.

Man muss auch mal von der Weltherrschaft los lassen können :)
Ich frage mich wie die Welt aussieht
wenn
MUSLIME
SCHWARZE
oder ASIATEN
die Führung haben

was haben die denn durchgemacht.. die bekommen nix auf die reihe , nix

was bist denn du für ein Oarschl?

Ich check des nicht- warum sind Balkaner eigentlich so rassistisch drauf? Irgendwie wahnsinns Nobelpreisträgerquote oder Wiege der Menschheit oder was spricht da für irgendeine Form Rassischer Überlegenheit?

Ist mir bis jetzt entgangen.

Man muss auch mal von der Weltherrschaft los lassen können :)
Ich frage mich wie die Welt aussieht
wenn
MUSLIME
SCHWARZE
oder ASIATEN
die Führung haben

Eine muslimische Herrschaft :rolleyes:
Wollen wir die Welt wieder ins 16. Jahrhundert katapultieren? Atatürk hat es schon richtig gemacht und Religion und Staat getrennt.

Die Schwarzen sind dazu noch lange nicht in der Lage, Afrika wird immernoch ausgebeutet, traurigerweise auch von Schwarzen.

Die Asiaten könnten es schaffen, wäre mir sogar lieber als eine US/EU Herrschaft.

ich denke die Japaner ("gelbe") standen den weißen als Möchtegernherrenrasse in nichts nach, zumindest in Wunschvorstellungen und Willen nicht

Stimmt nicht.

sklavenschiff.jpg

Was du sagst, ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt ja Zahlen, die Araber haben nie Menschen in dem Umfang in die Sklaverei verschleppt. Schau dir Haiiti an- warum ist die Bevölkerung dort schwarz? Wieviele Menschen hat man dort hinbringen müssen, um die komplette einheimische Bevölkerung zu ersetzen?

Die Araber haben über Jahrhunderte Menschen in die Sklaverei verschleppt.
Also hör auf hier zu Relativieren.Sie haben sie später sogar an die Weißen verkauft.

ich denke die Japaner ("gelbe") standen den weißen als Möchtegernherrenrasse in nichts nach, zumindest in Wunschvorstellungen und Willen nicht

Die Japaner sind nie so weit gekommen. Das was sie in China angerichtet haben, ist unglaublich- trotzdem. Die Weißen haben länger, in größerem Umfang und nachhaltiger gewütet.

Zurück
Oben