Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Im Herzen und halte zu den Afrikanern, selbst wenn ich mich entscheiden müsste! Das was diese Menschen durchgemacht haben, hat niemand auf der Erde!

Schaut euch den Film Malcolm X an, kann ich nur empfehlen.

YouTube - Malcolm X [GERMAN]
o man o man das du so einen verherlicht war mir klar , das war einer der größten rassisten die es gab, er hatte nur zum glück keine macht und wurde von seinen eigenen leuten liquidiert, er war kein deut besser als die weißen rassisten, hätte er die macht gehabt dann wären die weißen genauso schlimm dran gewesen.

Ich hoffe sowieso, dass sich alle Menschentypen zu einer einzigen Rasse vermischen.
Vielleicht ist es dann möglich ohne Rassismus zu leben.

o man o man das du so einen verherlicht war mir klar , das war einer der größten rassisten die es gab, er hatte nur zum glück keine macht und wurde von seinen eigenen leuten liquidiert, er war kein deut besser als die weißen rassisten, hätte er die macht gehabt dann wären die weißen genauso schlimm dran gewesen.
Nach seiner Pilgerfahrt nach Mekka hat er sich vom Rassismus entfernt und wurde von daraufhin von Black Muslim Rassisten in einem Kugelhagel wegen Verrat getötet. Du hast kein Plan.

Im Herzen und halte zu den Afrikanern, selbst wenn ich mich entscheiden müsste! Das was diese Menschen durchgemacht haben, hat niemand auf der Erde!

Schaut euch den Film Malcolm X an, kann ich nur empfehlen.

YouTube - Malcolm X [GERMAN]

Was den Farbigen angetan wurde war unter aller Sau und ist nicht wieder gut zu machen, aber..

Wären die Farbigen damals in der Position der Weissen gewesen, hätten sie genau gleich gehandelt.

Ob weiss, schwarz, gelb oder violett die Menschen sind alle gleich kaputt.

Zurück
Oben