Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der weißen Weltherrschaft

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2368448 schrieb:
Die Japaner haben genauso gewütet wie die weissen, es stimmt schon. Aber der Japaner von Heute ist sich seiner Schuld bewusst, der Weisse nicht.

Wäre er sichs bewußt,würde er nicht jedes Jahr Prozessionen am Shintoshrein abhalten,was eine Provokation der anderen Staaten bedeutet.

Гуштер;2368448 schrieb:
Die Japaner haben genauso gewütet wie die weissen, es stimmt schon. Aber der Japaner von Heute ist sich seiner Schuld bewusst, der Weisse nicht.
ich denke schon, dass auch die Weißen sich dessen bewusst sind, es ist nicht seriös zu leugnen, möglicherweise aber spiegelt sich das Bewusstsein nicht in ihren Handlungen wieder, das kann schon sein

Die Araber haben über Jahrhunderte Menschen in die Sklaverei verschleppt.
Also hör auf hier zu Relativieren.Sie haben sie später sogar an die Weißen verkauft.

Ich habe nicht gesagt, daß die Araber keine Sklaverei hatten, ich habe gesagt, daß der UMFANG ein anderer war.

Übrigens ist Apartheid eine Erfindung der Weißen.

Гуштер;2368441 schrieb:
Eine muslimische Herrschaft :rolleyes:
Wollen wir die Welt wieder ins 16. Jahrhundert katapultieren? Atatürk hat es schon richtig gemacht und Religion und Staat getrennt.

Die Schwarzen sind dazu noch lange nicht in der Lage, Afrika wird immernoch ausgebeutet, traurigerweise auch von Schwarzen.

Die Asiaten könnten es schaffen, wäre mir sogar lieber als eine US/EU Herrschaft.

Wenn das stimmt werden wir Türken, falls die Asiaten es schaffen
in 100 bzw 200 Jahren wie Mongolen aussehen :)
Also auf zur Chinesischen Mauer und zerstören :)
dschingis khan​

Ach das wird Nie passieren weil die weißen sind zu intelligent dafür.

p.s. peter scholl hat immer zu viele fantasien in kopft und hat fast Mit Realität Nichts zu tun , schon die jugoslawische dokus von peter scholl waren fast alles gelogen

Ein Großteil der gesamten Produktion in Amerika beruhte auf der Arbeitskraft von Sklaven.Das sind völlig andere Dimensionen, als andere Gesellschaften mit Sklaven (die natürlich auch furchtbar und verabscheuungswürdig sind)

Ich habe nicht gesagt, daß die Araber keine Sklaverei hatten, ich habe gesagt, daß der UMFANG ein anderer war.

Übrigens ist Apartheid eine Erfindung der Weißen.

ja weiß sein ist schon rassimsus.... araber in afriak sind 10 ecken schlimmer als europäische kolonialpolitik.. da hat man zuletzt sich um die menschen gekümmert, schulen.. krankenhäuser,, welche reiterherden schlachten denn aktuell in afrika ?

Zählt ihr die Araber und Türken als Weiße?
Und die Lateinamerikaner?
Ich finde das sind eigene

schwer zu sagen bei tuerken. die meisten europäuschen rechten würden euch nicht als weiße ansehen.. in den usa dagen schon. also in den 60er jahren in texas, lousiana , mit rassentrennung . also wenn du lokal betrittst muestets du wie ich wohl die toilette " only whites " nehmen, da du ja kein schwarzer bist

Zurück
Oben