triumf
Gesperrt
wir balkaner haben sogut wie nichts großatiges erfunden, und ihr türken sowieso nicht, ihr habt die pesst erfunden glaube ich oder?Solange es uns Balkaner gibt wird sich nichts ändern.
wir balkaner haben sogut wie nichts großatiges erfunden, und ihr türken sowieso nicht, ihr habt die pesst erfunden glaube ich oder?Solange es uns Balkaner gibt wird sich nichts ändern.
wir balkaner haben sogut wie nichts großatiges erfunden, und ihr türken sowieso nicht, ihr habt die pesst erfunden glaube ich oder?
China ist natürlich abhängig von Europa und den USA, weil es dorthin exportiert. Genauso sind Europa und die USA abhängig von chinesischen Waren.
Was die Technik angeht, haben sich die Chinesen emanzipiert, sie investieren immer mehr in Forschung & Entwicklung, verbessern die Produkte usw.
In einigen Jahren wird China schon den Lebensstandard Südkoreas (wobei Südkorea eh eine Blase ist, die abhängig von den USA platzen kann - Amigesellschaft dort alles auf Pump ) bspw. erreichen.
Wirst sehen, die USA vor allem werden untergehen, aber auch Europa, da wir zwar großes Potential haben, aber keinen Zusammenhalt. In den USA gibts ebenfalls ethnische Probleme, die immer größer werden.
Denkst du nicht das die grossen in USA und Europa das nicht wissen, denkst du die unternehmen nichts?
Keine Sorge die haben bestimmt schon was in Planung da sie einfach die besseren Mittel haben.
lol wie sollen denn USA und Europa untergehen, hören etwa 800 Millionen Menschen einfach auf zu atmen?Wirst sehen, die USA vor allem werden untergehen, aber auch Europa, da wir zwar großes Potential haben, aber keinen Zusammenhalt. In den USA gibts ebenfalls ethnische Probleme, die immer größer werden.
lol wie sollen denn USA und Europa untergehen, hören etwa 800 Millionen Menschen einfach auf zu atmen?
Was wollen sie denn machen?
Fakt ist, Asien wird siegen am Ende. Mit China, Japan, Russland, Indien, den arab. Emiraten sowie den Tigerstaaten wie Singapur, Malaysia usw. können wir uns nicht messen.
Während ein Arbeiter hier 1500€ will, ist man dort mit 300€ zufrieden. Kein Wunder gehen Firmen daher.
wir balkaner haben sogut wie nichts großatiges erfunden, und ihr türken sowieso nicht, ihr habt die pesst erfunden glaube ich oder?
unter diese 800 millionen leben mindestens 300 millionen nicht weiße.. ist dir das klar?lol wie sollen denn USA und Europa untergehen, hören etwa 800 Millionen Menschen einfach auf zu atmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen