Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdbeben in Skopje 1963

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap die albaner werden immer belogen aber deine so genannten Quellen entsprechen immer die wahreit :lol:
deine russen schrieft kann ich nicht lesen von daher brauchst du das auch nicht zu kopieren , lass es mal sein tu was übersetzen oder geh....

Pozdrav

Richtig, eure verlogenen Medien und politische Agenda sind klar. Aber auch das wird ein Ende nehmen.

Pozdrav

PS: Die Quelle von mir ist von Alsat M, also eine albanische. Einfach mal Fresse halten.

Schwachsinn.

Pozdrav

Der einzige der Schwachsinn am Fließband produziert, bist du. In der Quelle heißt es, dass der Mann ein Buch basierend auf Fakten und Originaldokumenten veröffentlichen wird. Also abwarten, bis das Buch raus kommt, bevor du hier alles was gegen FYROM ist, als Schwachsinn abstempelst.

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass für dich alles Schwachsinn ist, was gegen FYROM ist und zwar ausnahmslos.

Ich habe recht! Nein ich du Lügner ach wisst ihr was Pozdrav oder was das heißen mag für jeden von euch :D

Zoran ist einfach ein kindisches kind der die wahreit nicht vertagen kann..
mehr kann ich echt nicht sagen alle albanische quellen sind für den falsch aber die mazedonischen sind Gold richtig so siehts´aus Armselig

"Shkupi 1963", "Shkupi 2014"

Shkupi war und bleibt albanisch. Man kann da Monumente bauen wie man möchte.

Die Behörden haben über den ruinierten Moscheen Staatsgebäude gebaut und nicht die Moscheen nachgebaut.

Es wurden 20'000 Albaner in die Türkei verfracht, und Slawomazedonier aus Makedonien (GRE) sind in Shkupi angesiedelt worden.

Basierend aus dem Staatsarchiv.

- - - Aktualisiert - - -

Habe ich dir das nicht schon gesagt, bevor diese Dokumumente rauskamen lieber Zoran?
Mich auslachen und ettuketieren.

Übrigens in Kercova wurde die gleiche Siedlungs-Politik geführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben