Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdbeben in Skopje 1963

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein das Albaner hier nerven. Ich halte mich nunmal meist aus aber hör auf immer so eine Scheisse zu verzapfen du tust ja so als wenn ihr Slavskimakedonovski immer sehr albaner freundlich seid und es auch immer war

Ja hier Nerven sie, und hier wo ich bin gehen wir zusammen einen trinken.

Pozdrav

Nicht umsonst hat meine Uhroma damals gesagt , dass Shkup einer reinsten Albanisch besiedelten Städte waren , leider hatten sie nicht das selbe Glück wie Shkodër, einfach traurig was in den letzten 100 Jahren dort passiert ist.

Flakron, stell dir vor meine Uroma ka zum Teil aus Prilep. Ka ob jetzt Mazedonierin oder Albanerin aber sie kann Mazedonierin gewesen sein :D

albanisierte Makedonier :facepalm:

Секој пат патиме од нашите

Gibts, aber kann auch slawische Mazedonierin gewesen sein. Ich weiss es nicht und keiner weiss es genau. Da sie nach Albanien gekommen ist und dort gelebt hat. Es war damals egal weil orthodox sein gereicht hat.

Vielleicht war sie orthodoxe Albanerin aus den Ortschaften. Ka wo sie genau loegen aber aus Gegend Prilep

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht sogar Griechin haha. Wie gesagt weiss keiner mehr so genau

They see me closin'.... geschlossen weil ihr euch nicht einkriegt. Nach dem Iftar überleg ich mir was ich mit dem Thread mache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben