Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdbeben in Skopje 1963

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: Befreit als verbündete der Osmanen-ich lach ma kurz :haha:

Isa Boletini war der Feind der Osmanen.

Die Unabhängigkeitserklärung wäre Nov 1912 in Shkupi ausgerufen worden.

Okt 1912 wurde ein Massaker an die Albaner aus Shkupi verübt.
Und du Chauvinist anerkennst es nicht mal. Das nächste wäre entschuldigen!

Ilinden lässt grüssen.

Der Rest Slawomazedonier und Türken :)

Darum musste Trotzki in einem Zeitungsbericht schreiben, wie Serben die Köpfe der Albaner in Kumanova und Shkupi an ihren Barionetten steckten und damit durch die Dörfer zogen. Oder wie Serben schwangeren Frauen das Kind aus dem Bauch rausschneiden.

Weil es so wenig Albaner waren. Genau. Und ein FYROMisches Staatsarchiv gibt es seit 1951.
Also hör auf mit falschen Zahlen herumzuschwingen.

Es sollte dir reichen: Abkommen zwischen Jugoslawien und Türkei um die muslimische Bevölkerung aufzunehmen. Konsequenz: Heute hast du so viele Albaner in der Türkei.
2. Konsequenz: Viele Albaner aus Shkupi haben ihre Wurzeln in der Türkei verloren.
3. Faktum: Die Ausnahme der Slawen aus Makedonien (GRE), und die Siedlung in FYROM.

Bestes Beispiel, obwohl das viel früher war: Gruevski

Richtig, aber es werden auch Dokumente älteren Datums dort archiviert.

Pozdrav

Isa Boletini war der Feind der Osmanen.

Die Unabhängigkeitserklärung wäre Nov 1912 in Shkupi ausgerufen worden.

Okt 1912 wurde ein Massaker an die Albaner aus Shkupi verübt.
Und du Chauvinist anerkennst es nicht mal. Das nächste wäre entschuldigen!

Ilinden lässt grüssen.

:haha: Leichte Verdrehung der Tatsachen, damit man gegen die Serben kann, waren der Türke mal wieder der Bruda :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Die in der Türkei archiviert sind.

Illinden lässt grüssen.

Ja, es gibt auch Dokumente in der Türkei.

Pozdrav

:haha: Leichte Verdrehung der Tatsachen, damit man gegen die Serben kann, waren der Türke mal wieder der Bruda :haha:

Nein, ist nicht logisch.
Shkupi war von den Osmanen regiert. Isa Boletini befreit die Stadt, und vertreibt die Osmanen.

Die befreite Stadt nehmen 2 Jahre später die Serben ein, nix Slawomazedonier, die ja "90% der Stadtbevölkerung" ausgemacht haben sollen.

Das Gleiche war mit Shkodra. Die Albaner vertreiben die Osmanen, später marschieren die Serben in Shkodra ein.

Bei Shkodra hat aber Österreich-Ungarn Truppen geschickt und die Serben zurückgedrängt, um so gegen den Panslawismus vorzugehen. In Shkupi gabs diese Hilfetruppen nicht.

Schmier das ins Brot und geniesse es. Was soll an meinen Aussagen chauvinistisch sein? Ich schreibe nur die Tatsachen auf. Chauvinistisch sind die Morde an Albaner. Die Vertreibungen, die Zwangssiedlung in die Türkei usw, die ich dir genau beschrieb, und die Auswirkungen du heute siehst (dass ein Hakan Shukur sagt meine Vorfahren sind Albaner aus FYROM).

Nein, ist nicht logisch.
Shkupi war von den Osmanen regiert. Isa Boletini befreit die Stadt, und vertreibt die Osmanen.

Die befreite Stadt nehmen 2 Jahre später die Serben ein, nix Slawomazedonier, die ja "90% der Stadtbevölkerung" ausgemacht haben sollen.

Das Gleiche war mit Shkodra. Die Albaner vertreiben die Osmanen, später marschieren die Serben in Shkodra ein.

Bei Shkodra hat aber Österreich-Ungarn Truppen geschickt und die Serben zurückgedrängt, um so gegen den Panslawismus vorzugehen. In Shkupi gabs diese Hilfetruppen nicht.

Schmier das ins Brot und geniesse es. Was soll an meinen Aussagen chauvinistisch sein? Ich schreibe nur die Tatsachen auf. Chauvinistisch sind die Morde an Albaner. Die Vertreibungen, die Zwangssiedlung in die Türkei usw, die ich dir genau beschrieb, und die Auswirkungen du heute siehst (dass ein Hakan Shukur sagt meine Vorfahren sind Albaner aus FYROM).

Sehr logisch, da die Albaner den Osmanen schon immer als Freunde dienten, zB als Steuereintreiber, oder als Kanonenfutter in der vordersten Front. Keine Schlacht ist bekannt die Isa Boletini in Skopje führte gg die Osmanen, zudem steht in deinem Link EINGENOMMEN und nicht befreit du Schwachkopf albanischer Scheiße. Auch sind Albaner später verbündete der faschistischen Italiener gewesen und haben Gräueltaten in Makedonien verübt, besonder im Westen Makedoniens. Also komm mir hier nicht mit deiner Unschuldstour kleiner Adler.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die Massaker gg eure Nation von den Serben spielt ihr auf, aber die an meiner runter :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Schön, albanische chauvinistische Scheiße getarnt unter dem Denkmantel des Erdbebens.

Anhänge

Dein Volk war nicht da, sonst hättet ihr einen Aufstand geplant, der länger als 10 Tage gedauert hat.
Bitte bleib sachlich, nicht beleidigen.

Doch lies genau, er hat sie befreit. Weil es die Liga von Prizren das so organisierte. Alle albanische Städte befreien, den Osmanen vertreiben und die Unabhängigkeit ausrufen.

Dein Volk war nicht da, sonst hättet ihr einen Aufstand geplant, der länger als 10 Tage gedauert hat.
Bitte bleib sachlich, nicht beleidigen.

Doch lies genau, er hat sie befreit. Weil es die Liga von Prizren das so organisierte. Alle albanische Städte befreien, den Osmanen vertreiben und die Unabhängigkeit ausrufen.

Mein Volk war nicht da :haha:

Du Stück chauvinistische albanische SCHEIßE

- - - Aktualisiert - - -

Die Albanischen Bashibozuks, Hauptverantwortliche für das unterdrücken der makedonischen Aufstände, Irreguläre Truppen :hurrhurr:

- - - Aktualisiert - - -

Haben hunderte Makedonier massakriert, Hauptsache Benurzername darf albansiche Scheiße scheißen

Anhänge

Scheiß auf Verwarnung, ihr habt schon immer den Feinden Makedoniens den Arsch geküsst.

- - - Aktualisiert - - -

Zoran halt die Klappe jetzt. Slavski Makedonovski

Ja Mann, ich bin so einer, dessen Vorfahren von euch die unter den Osmanen dienten massakriert wurden.

Deal with it!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben