Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdbeben in Skopje 1963

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau das was ich meine, angeblich geht es hier um ein Erdbeben, aber in wirklichkeit geht es um albanische Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, Albanien hatte bis spät in das 20 Jhdt eine Art eisernen Vorhang, das Ergebnis sieht man jetzt, desorientierte Nachkommen.

Pozdrav

Albanien wurde durch ein Erdbeben an der Grenze zu Makedonien auch mal stark verwüstet ? Und der eiserne Vorhang auch aber den lassen wir al ausser Rede.

Willst du mich jetzt beleidigen ? Eisernen Vorhang hattet ihr doch auch ?

Du redest viel wenn der Tag lang ist.

Im Gegensatz zu dir ist es nicht off topic. Patmir shqipe.

- - - Aktualisiert - - -

Albanien wurde durch ein Erdbeben an der Grenze zu Makedonien auch mal stark verwüstet ? Und der eiserne Vorhang auch aber den lassen wir al ausser Rede.

Willst du mich jetzt beleidigen ? Eisernen Vorhang hattet ihr doch auch ?

Echt? Wurden auch 20.000 Albaner entfernt?

Nicht weinen Zoran. Die Albaner haben Shkupi vor euch befreit. Ihr seid nur in eine ungeschützte Stadt einmarschiert.

Verwunderlich dass 1500 Arnauten die Stadt 1910 befreien, und 2 Jahre nichts passiert, bis dann 1912 die Serben die Stadt einnehmen.

Warum waren die Befreier 2 Jahre da und es gab keinen bulgarischen Aufstand wie Ilinden? Und da mussten Serben kommen um euch zu helfen, weil Shkupi war ja 90% Slawomazedonisch und 2 % Albaner, jaja fälsche weiter die Statistik. Diese Albaner müssen wie die Spartaner gewesen sein.
Und 90% konnten keine Armee austellen gegen 2%.

*Ironie*-Ende

PS Wenn ich dich beleidigen wollen würde, würde ich es direkt sagen, aber du bist nur zu bemitleiden, wie deine mit-User ob der obskuren albanischen Propaganda.

Im Gegensatz zu dir ist es nicht off topic. Patmir shqipe.

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Wurden auch 20.000 Albaner entfernt?

Wie entfernt ? Sprich mal Klartext. Sind einige gestorben aber dort wo es passiert ist war auch nicht stark besiedelt.

Nicht weinen Zoran. Die Albaner haben Shkupi vor euch befreit. Ihr seid nur in eine ungeschützte Stadt einmarschiert.

Verwunderlich dass 1500 Arnauten die Stadt 1910 befreien, und 2 Jahre nichts passiert, bis dann 1912 die Serben die Stadt einnehmen.

Warum waren die Befreier 2 Jahre da und es gab keinen bulgarischen Aufstand wie Ilinden? Und da mussten Serben kommen um euch zu helfen, weil Shkupi war ja 90% Slawomazedonisch und 2 % Albaner, jaja fälsche weiter die Statistik. Diese Albaner müssen wie die Spartaner gewesen sein.
Und 90% konnten keine Armee austellen gegen 2%.

*Ironie*-Ende

:haha: Befreit als verbündete der Osmanen-ich lach ma kurz :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Wie entfernt ? Sprich mal Klartext. Sind einige gestorben aber dort wo es passiert ist war auch nicht stark besiedelt.

Lies dir doch Beitrag Nummer 1 durch, das Erdbeben war Absicht damit man 20.000 Albaner aus Skopje entfernt.

Das ist genau das was ich meine, angeblich geht es hier um ein Erdbeben, aber in wirklichkeit geht es um albanische Scheiße.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, Albanien hatte bis spät in das 20 Jhdt eine Art eisernen Vorhang, das Ergebnis sieht man jetzt, desorientierte Nachkommen.

Pozdrav

Es geht um scheisse die deine Vorfahren gemacht haben. Und du akzeptierst es nicht einmal.

ok ich rede nicht über albaner bei eiuch sondern in albanien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben