K
Karim-Benzema
Guest
Blubb. Zoran Blubbb.
Blubb. Zoran Blubbb.
Ja blubb Zoran du labberst hier viel zu viel Scheisse.
Mir ist es scheiss egal was Albaner in MKD sind aber laber nicht immer soviel Scheisse Junge.
Das du nicht schämst Nachkommen Alexandrovskis der Großovski
Richtig, Blubb Blubb im ganzem Thema. Chauvinistische albanische Scheiße auf kosten einer Tragödie, das ihr euch nicht schämt ist mir ein Rätsel.
Weisst du was chauvinistisch wäre? Wenn jetzt die Albaner leere Gebiete im Osten FYROMs abkaufen, weil ihr in den Westen zieht. Was macht ihr dann, geht ihr wieder in den Osten?
Du hast wohl die Statistik von Tito Veles zitiert.
Auch da gibt es Albaner. Wie verwunderlich.
Nein scheisse das es ein Erdgeben gab Albanien hatte auch ein schlimmes.
Du redest viel wenn der Tag lang ist.Das ist genau das was ich meine, angeblich geht es hier um ein Erdbeben, aber in wirklichkeit geht es um albanische Scheiße.
- - - Aktualisiert - - -
Richtig, Albanien hatte bis spät in das 20 Jhdt eine Art eisernen Vorhang, das Ergebnis sieht man jetzt, desorientierte Nachkommen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen