Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Er ist immerhin islam-konservativ. Das dürfen unsere freiheitlich-demokratischen Medien nicht tolerieren.
Scheissegal ob der Mann mit absoluter Mehrheit gewählt wurde!

Das ist Demokratie. Jedes Volk kann über sich selbst bestimmen, solange man den grösseren Führern nicht auf die Füsse tritt.

Erdogan vor!

Ich bin bestimmt nicht pro-Erdogan, aber die Haltung der deutschen Medien scheint mir tatsächlich etwas merkwürdig. Bin ich nicht sicher, was dahinter steht.

Schon wieder Unterstellungen. Woher willst Du das denn wissen?

Türkische Kinderschutzstiftung: Fast 300 Minderjährige landen während der Proteste im Gefängnis

Dem Bericht zufolge, wurden im besagten Zeitraum mindestens 294 Kinder in Gewahrsam genommen. Die Zahl der Kinder, die inhaftiert wurden, betrug 78 in Ankara, 35 in Istanbul, 130 in Adana, 34 in Izmir, zwei in Kayseri und 15 in Mersin. Neben Verhaftungen sind der Stiftung auch Fälle bekannt, in denen Kinder Tränengas und Wasserwerfern ausgesetzt waren (mehr hier). Daneben seien einige auch mit Schlagstöcken attackiert worden.

.... Ihnen hätte man Handschellen angelegt und sie auch erkennungsdienstlich behandelt. Teils sei hierfür der Kampf gegen den Terrorismus als Begründung vorgeschoben worden

Türkische Kinderschutzstiftung: Fast 300 Minderjährige landen während der Proteste im Gefängnis | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

In Deutschlan nehmen die auch Jugendliche fest und dieser Artikel bewist nur das die Parteien dort ihre Jugendlichen chicken um Molotowcocktails auf die polizei zu werfen das gleiche Bild hatten wir auch früher als die PKK in den Städten Anschläge machen wollt erst kamen die Mitglieder der PKK und dann die Kinder weil sie wissen das sie nicht viel ausser bischen Schläge zu befürchten haben.Vor so etwas will Erdogan die Türkei schützen bei seinen Kundgebungen sind keine Kinder da die mit Molotowcocktails auf die Gegner schmeissen.

In Deutschlan nehmen die auch Jugendliche fest und dieser Artikel bewist nur das die Parteien dort ihre Jugendlichen chicken um Molotowcocktails auf die polizei zu werfen das gleiche Bild hatten wir auch früher als die PKK in den Städten Anschläge machen wollt erst kamen die Mitglieder der PKK und dann die Kinder weil sie wissen das sie nicht viel ausser bischen Schläge zu befürchten haben.Vor so etwas will Erdogan die Türkei schützen bei seinen Kundgebungen sind keine Kinder da die mit Molotowcocktails auf die Gegner schmeissen.

Verstehe, die türk. Kinderschutzstiftung hat unrecht. ::lol: Vermutlich auch auf Grund westlicher Medien.

Verstehe, die türk. Kinderschutzstiftung hat unrecht. ::lol: Vermutlich auch auf Grund westlicher Medien.
Tja , das sagt uns, dass Manche halt den Unterschied zwischen Minderjährigen, Jugendlichen und Erwachsenen immer noch nicht kennen. An was erinnert mich das nur grad, wenn wir in der Geschichte weit zurück gehen?

Zurück
Oben