Lass Gut sein, ZX 7R
Eine Diskussion ist hier nicht möglich.
Shan unterstellt mit "Ausländer raus" als hätte ich das irgend wo geschrieben, kann anscheinend nicht lesen. Zdeko stürzt sich gleich in das Sinnentleerte von Shan. Leech, viel blahblah, keine Argumeten, zu vergessen.
Ich bin raus, schade um die Zeit.
Lass Gut sein, ZX 7R
Eine Diskussion ist hier nicht möglich.
Shan unterstellt mit "Ausländer raus" als hätte ich das irgend wo geschrieben, kann anscheinend nicht lesen. Zdeko stürzt sich gleich in das Sinnentleerte von Shan. Leech, viel blahblah, keine Argumeten, zu vergessen.
Ich bin raus, schade um die Zeit.
"kümmert euch um eure Politik" und "ich will in die EU" gehts nicht
aber ja, darum sollte Deutschland (und Österreich) mehr kümmern, und an deren Stelle würde ich darum kümmern, asoziale wo -um es nicht zu übertreiben- jeder 2 Türke daher kommt und sagt "bitte 2 Stempeln auf Rezept, ich bin gebührenbefreit" all die gleich in die Türkei zurück schieben würden anstatt dass sie unnötig das Sozialsystem belasten (und missbrauchen) wäre mal ein erster Schritt.
mag für einen oder andere "rassistisch" klingen, ist aber die traurige Wahrheit.
"kümmert euch um eure Politik" und "ich will in die EU" gehts nicht
aber ja, darum sollte Deutschland (und Österreich) mehr kümmern, und an deren Stelle würde ich darum kümmern, asoziale wo -um es nicht zu übertreiben- jeder 2 Türke daher kommt und sagt "bitte 2 Stempeln auf Rezept, ich bin gebührenbefreit" all die gleich in die Türkei zurück schieben würden anstatt dass sie unnötig das Sozialsystem belasten (und missbrauchen) wäre mal ein erster Schritt.
mag für einen oder andere "rassistisch" klingen, ist aber die traurige Wahrheit.
Ich unterstelle dir nicht ausländer raus, ich unterstelle dir aber sehrwohl dass du menschen sofort in die rechte ecke rückst obwohl du von der türkischen innenpolitik der türkei höchstwahrscheinlich wenig bis garkeine ahnung hast und trotzdem für eine seite partei ergreifst. mediengeschädigt halt.
Allein wenn ich sowas lese...der anatolische frühling
Mag ja sein dass erdogan da alles andre als richtig gehandelt hat, und dass er seine fehler hat, ich kenne mich da auch nicht so gut aus, will mich weder auf die eine noch auf die andre seite stellen. Aber die stellen das ja fast so hin als wäre er DAS Böse und DER Diktator...obwohl es zig andre länder gibt wo demonstrationen oft genauso aufgelöst werden.
Dieses Bashing der BILD gegenüber Griechen und Erdogan lässt sich wie folgt begründen:
Gleiches gilt für ARD/ZDF
Hier nachzulesen:
Unternehmensgrundsätze Axel Springer AG
Es geht um amerikanische Interessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen