Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Genau so war es gestern, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Als Österreicherin, Demokratin und Menschenrechtsaktivistin schäme ich mich dafür, solche Menschen in unser Land geholt zu haben.
Wehret den Anfängen.!!

AK PARTI Viyana (Wien) Yürüyüs 09.06.2013 HD Recep Tayyip Erdogan - YouTube

Man sehe sich nur den "Einpeitscher" an!

ja menschen mit einer andren politischen einstellung alle raus aus österreich, und sowas nennt sich demokratin :facepalm:

ja menschen mit einer andren politischen einstellung alle raus aus österreich, und sowas nennt sich demokratin :facepalm:

Bei in Ö. lebenden Menschen die für einen Politiker stehen der unsere demokratischen Grundwerte u. Menschenrechte mit Füßen tritt hört sich bei mir der demokratische Gedanke auf. Das gilt nicht nur für Erdogan-Anhänger, auch für rechtspopulistische Parteien u.s.w.

lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war :roll:

lächerlich, woher hast du denn deine infos wie erdogan sein scheiß land führt, vom kellerstammtisch wahrscheinlich..oder nein, lass mich raten, du hast bestimmt aberviele türkische freunde stimmts die dir berichteten wie gemein onky erdogan zu seinem volk war :roll:
Nein, alles natürlich Schmarrn. Die große Anzahl von demonstrierenden Türken die im Keller saufen haben Ihre Meinung auch vom Stammtischkeller. Ich bin natürlich froh, dass wir hier im BF ne objektive Aufklärung zur Hand haben. Deine Meinung ist natürlich das Sahnehäuptchen.

Nein, alles natürlich Schmarrn. Die große Anzahl von demonstrierenden Türken die im Keller saufen haben Ihre Meinung auch vom Stammtischkeller. Ich bin natürlich froh, dass wir hier im BF ne objektive Aufklärung zur Hand haben. Deine Meinung ist natürlich das Sahnehäuptchen.

türlich ned!
aber mich wirst ned sehen aus sicherer distanz irgendwelche zustände in anderen ländern zu beurteilen!

Vom Kellerstammtisch bin ich, zum Unterschied von dir, weit entfernt.

Obsache Migranten schlecht reden nenn ich bei ihr sowas. Weswegen ist eigentlich egal.

Ach ja?
Du bist dafür, dass ein Despot in das Leben von Familien eingreift?
Du bist dafür, dass ein Politiker vorschreiben will, wie viele Kinder man zu zeugen hat?
Du bist dafür, dass ein Politiker vorschreiben will, was man essen, trinken soll?
Du bist dafür, dass ein Politiker Menschenrechte mit Füßen tritt?
Du bist dafür, dass ein Politiker ehemals friedliche Demonstranten, mit extremer Gewalt vertreibt?
Du bist dafür, Meinungsfreiheit einzuschränken?
Du bist dafür, andersdenkende als Terroristen zu nennen?
Du bist dafür, Pressefreiheit zu unterbinden?
Du bist dafür, dass Ärzte ihre Daten von Verletzten bei Demos bekannt geben sollen?
Du bist dafür, dass man Anwälte, die Rechtsstaatlichkeit fordern, verhaftet werden?
Du bist dafür, dass Menschen die bei twitter od. Fb beschnüffelt und verhaftet werden?
Du bist dafür, ........wie viel soll ich noch aufzählen?

Na dann.... bist Du hier eindeutig im falschem Land.

Ich stehe hinter den Demonstranten in der Türkei. Aus.

Zurück
Oben