Damien
Ultra-Poster
Ich bin Stuttgarter und das beschte beispiel wie beschissen die Deutsche Meiden sind,waren die die ,,Ausschreitungen,, vor 3 Jahren bei Stuttgart 21!!!!!
Friedliche Opas und Schüler wurden von der Polizei zusammegetreten und geschlagen,die Medien stellten die leute als Anarchisten und linke an den Pranger.
Zum glück gab es Leute die mit ihren eigenens Kameras alles aufnahmen und danach einen Skandal auslösten hier in Stuttgart,als die Polizei einfach nur übertrieben hat
Stuttgart 21. Schlagstöcke und Gewalt gegen Kinder und Mütter. Ungeheuerlich - YouTube
Die Gleichen Bilder wie aus der Türckei! Ich kann mich noch genau erinnern aus damals die Leute von Stuttgart 21 als Assoziale und Arbeitslosse beschimpft wurden!
Warum haben die Medien damals Angela Merkel nicht für das brutale verhalten der Polizei kritisiert? Weil sie genau wusten das dafür die Innenminister im Land und Ministerpräsident zuständig sind!
Warum wird das dann anderen Ländern unterstellt auch auf Russland bezogen? Das der Präsident dafür verantwortlich ist für die brutalen niederschlagungen der Demonstranten? Ob wohl sie genau wissen das es auch dort Innenminister, Bürgermeister und verwaltungen gibt die, die einsätze der Polizei koordinieren und veranlassen? Und nicht der Präsident!
Weil es eben eine doppelmoral in den Deutschen Medien gibt!