Nee wieso denn Stimmt doch oder sobald was Negatives Passiert In mein Land ist Blöd Fekalie und Co nicht weit,und nein Ich Sympathisiere nicht mit Erdowahn .
Warum verteidigst Du ihn dann von wegen erst waren wir Griechen die Bösen jetzt die Türken?
Du erklärst Erdogan zu einem Opfer der deutschen Medien nur weil Du offensichtlich eine größere Abneigung gegen Deutschland hast als gegen Erdogan, wenn Du Dir mal andere Medien ansehen würdest, würdest Du vielleicht aufhören die deutschen Medien als die bösesten überhaupt zu sehen.
Es ist eben schon auffallend bei Leuten wie Dir, fällt Dir immer nur wenn die deutschen Medien in deinen Augen unsachlich berichten, aber dass das in anderen Ländern nicht anders ist, das ist Dir egal, Hauptsache mal wieder sich über Deutsche aufregen können egal ob es die Medien oder deutsche Sportreporter sind.
Dir ist schon aufgefallen dass sich einige türkische User die sich jetzt vielleicht über die deutschen Medien aufregen hämisch gefreut haben wie die deutschen Medien größtenteils über Griechenland berichtet haben?
- - - Aktualisiert - - -
Da fühlt sich aber jemand in seinem Nationalen Deutschen stolz gekränkt man, man, man! Ich glaube du bist der jenige der nicht kapieren möchte!
Wie gesagt das problem liegt bei dir! Ich verteidige weder Erdogan noch sonst jemanden! Noch hege ich irgend welchen hass gegen die Deutschen! Aber dein Problem ist das du die warheit nicht aktzeptieren möchtest über die ach so freien medien!
Und du es dir dann lieber mit hass auf die Deutschen zu recht bigst! Wie zur hölle kommst du überhaupt daruf das wenn jemand die Medien kritisiert es auf die ganze Nation auszuweiten! Hätte ich die Müllabfuhr in Deutschland kritisiert würde ich dann auch ganz Deutschland hassen deiner meinung nach! Du machst dich mit solchen blöden aussagen nur selbst lächerlich!
Das problem ist das du von den Deutschen medien glaubst sie wehren nicht manipuliert, frei und unabhängig! Wie erklärst du dir dann das bitte!
Medien-Lügen
ARD Lügen, Manipulation & Meinungsmache: Putin Interview zum Georgienkrieg - YouTube
Die ARD und ZDF-Lügner: Dasselbe Video - verschiedene Berichterstattung - YouTube
Lügen haben kurze Beine - Syrien: ZDF verfälscht Videos! - YouTube
Was für ein Schwachsinn ich habe überhaupt keinen "Nationalen Deutschen Stolz" wie Du das nennst, ich bin es allerdings leid, das genau solche Ereignisse von Leuten wie Dir zum Anlass genommen werden um Deutschland an sich schlecht zu machen.
Vor allem da der Anlass überhaupt nicht berechtigt ist, in der Türkei sind die Medien alle von der Regierung kontrolliert und sanktioniert und weil es die deutschen Medien wagen die Proteste zu zeigen, wird das ganze als Propagandafeldzug gegen Erdogan von dessen Anhängern dargestellt und so nützliche Idioten wie Du und Achillis TH kommen dann daher und schreiben noch so einen Schwachsinn wie die deutschen Medien sind halt grundsätzlich ausländerfeindlich und wollen Hass gegen Ausländer schüren und indem sie diese immer als die Bösen darstellen.
Ihr zwei merkt überhaupt nicht einmal dass ihr für Erdogans Propaganda nützliche Idioten seid und wenn man euch damit konfrontiert kommt ihr mit weiteren unsachlichen Vergleichen und Behauptungen.