Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

... Wenn du es genau wissen willst im Vergleich zu den Russischen Medien finde ich die Deutschen sehr viel aggressiver und manipulierter in der Schreibweise! In keinen medien habe ich bis jetzt so viel hetze gegen andere Leute oder Kulturen gelesen wie in den Deutschen. Ich kann beides lesen du etwa?
Gibt es den ein Land wo sie Unabhängig sind?

Für jemanden, der in seinen Beiträgen aus Russland ausschließlich staatseigene Medien zitiert, eine mutige Aussage. Hier mal die Liste der deutschen Zeitungen, da sind andere Medien noch nicht einmal enthalten:

Liste deutscher Zeitungen

Und die werden jeden Tag per e-Mail gebrieft, oder??? Auch die Anführung der BILD-Zeitung ist nicht sonderlich hilfreich, da jeder Interessierte darüber informiert ist, dass das keine Zeitung ist...

Sicher, die Unabhängigkeit der Medien ist ein ständiger Kampf, es muss ja schließlich auch Geld verdient werden, aber so pauschal zu urteilen, dass die deutschen Medien hetzen, und dann noch schlimmer als andere, ist unhaltbar...

weil der Anlass vollkommener Schwachsinn ist, Du verteidigst einen Mann gegen die deutschen Medien der mit massiver Gewalt gegen Teile seines eigenen Volkes vorgeht, wo in dem Fall die deutschen Medien hetzen weil sie die Wahrheit zeigen ist mir ein Rätsel, hättest Du dein Maul aufgemacht bei Griechenland und die unsachlichen Berichte über das Land hätte ich das eher nachvollziehen können, aber so hat es den Anschein dass Du einfach nur einen Grund suchst deutsche Medien grundsätzlich als rechtsradikal hinzustellen.

Selbst linke Medien berichten über Erdogan kritisch für Dich sind ehe alle Medien gleich aber dass es in Deutschland Pluralismus in der Medienlandschaft gibt das erwähnst Du eben nicht.

Ich habe Erdogan nie wircklich verteidigt! Höchstens gegen die lügen von den Medien wie diesen!

1016102_544813628909225_450078080_n.jpg

Warum soll ich Griechenland verteidigen? Bist du Grieche? Ich fand es sogar bei Grichenland z.b anders herum das die Griechen von Deutschland Geld bekommen hat und die Griechischen medien dann sogar noch gegen Deutschland hetzen!

Das die Deutschen Medien Rechtsradikal sind hast jetzt aber du gesagt! Ich emfinde es nicht so! Sie sind politisch motiviert und verfolgen ihre eigenen interessen sie sind aber nicht Rechtsradikal!

War mir schon klar das so was kommt!
Weißt du ich möchte nicht mal die Russischen Medien verteidigen! Aber ich finde es witzig wenn man immer auf die anderen zeigt (deutsche medien) und dann noch glaubt man wäre etwas besseres wenn man in warheit kein bischen besser ist als die russischen, Türckischen oder irgend welche anderen medien! Wenn du es genau wissen willst im Vergleich zu den Russischen Medien finde ich die Deutschen sehr viel aggressiver und manipulierter in der Schreibweise! In keinen medien habe ich bis jetzt so viel hetze gegen andere Leute oder Kulturen gelesen wie in den Deutschen. Ich kann beides lesen du etwa?
Gibt es den ein Land wo sie Unabhängig sind?

Also wenn das nicht indirekt der Vorwurf ist dass die deutschen Medien latent fremdenfeindlich und somit rechtsradikal seien, dann frage ich mich echt ob Du überhaupt die Bedeutung deiner Worte Dir klar ist.

Für jemanden, der in seinen Beiträgen aus Russland ausschließlich staatseigene Medien zitiert, eine mutige Aussage. Hier mal die Liste der deutschen Zeitungen, da sind andere Medien noch nicht einmal enthalten:

Und die werden jeden Tag per e-Mail gebrieft, oder??? Auch die Anführung der BILD-Zeitung ist nicht sonderlich hilfreich, da jeder Interessierte darüber informiert ist, dass das keine Zeitung ist...

Sicher, die Unabhängigkeit der Medien ist ein ständiger Kampf, es muss ja schließlich auch Geld verdient werden, aber so pauschal zu urteilen, dass die deutschen Medien hetzen, und dann noch schlimmer als andere, ist unhaltbar...

Ach denkst du jetzt nicht mehr das es in russland auch andere Zeitungen gibt die nicht dem Staat gehören also unabhängige? Ich zitiere vielleicht von Staatlichen medien aber es bleibt trotzdem bei meiner Aussage!

Na ok einigen wir uns das es auch Deutsche medien gibt die nicht hetzen und auch solche die weniger schlimm hetzen! In dem moment kann ich nur die Deutschen mit den Russischen vergleichen gut möglich das es andere auch genau so machen! Ich vertrete nur meine eigene meinung und kann nur vergleichen wie ich es bis jetzt erlebt habe! Genau so wie du, als du Ria novosti propaganda vorgeworfen hast! Persöhlich lese ich N-tv noch sehr gern!

- - - Aktualisiert - - -

Also wenn das nicht indirekt der Vorwurf ist dass die deutschen Medien latent fremdenfeindlich und somit rechtsradikal seien, dann frage ich mich echt ob Du überhaupt die Bedeutung deiner Worte Dir klar ist.

Und ich frage mich ob du überhaupt die bedeutung von Rechtsradikale kennst?

Zuletzt bearbeitet:

Ausschlaggebend sind wohl eher die die von der Masse gelesen werden und nicht die Quantität wo sich auch viele weniger kommerzielle dahinter verbergen aber nur wenig Leserschaft haben.

Ich glaube ihm schon das die russische Presse bei ihrer Wortwahl um einiges vorsichtiger ist wenn es ums Ausland geht als die Massenmedien in Deutschland.

Je Leute..... egal was die Länder und deren Zeitungen berichten.
Wir im BF haben unsere persönlichen Journalisten in den Krisenländern.
Das in der Türkei war und ist ne Party.
Hat doch Grahic ausführlich berichtet.

Das Video ist doch eine Fälschung in Deutschland und der EU gibt es keine Polizei Brutalität! "Ironie aus"
Ich weiß, dass in der Türkei nur ne Party statt findet und die Medien hier eine Demo draus machten (schrieb ich doch auf dieser Seite, dass Grahic exklusiv vor Ort berichtete). (Ironie Off )

Zurück
Oben