Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Warum verteidigst Du ihn dann von wegen erst waren wir Griechen die Bösen jetzt die Türken?

Du erklärst Erdogan zu einem Opfer der deutschen Medien nur weil Du offensichtlich eine größere Abneigung gegen Deutschland hast als gegen Erdogan, wenn Du Dir mal andere Medien ansehen würdest, würdest Du vielleicht aufhören die deutschen Medien als die bösesten überhaupt zu sehen.

Es ist eben schon auffallend bei Leuten wie Dir, fällt Dir immer nur wenn die deutschen Medien in deinen Augen unsachlich berichten, aber dass das in anderen Ländern nicht anders ist, das ist Dir egal, Hauptsache mal wieder sich über Deutsche aufregen können egal ob es die Medien oder deutsche Sportreporter sind.

Dir ist schon aufgefallen dass sich einige türkische User die sich jetzt vielleicht über die deutschen Medien aufregen hämisch gefreut haben wie die deutschen Medien größtenteils über Griechenland berichtet haben?

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Schwachsinn ich habe überhaupt keinen "Nationalen Deutschen Stolz" wie Du das nennst, ich bin es allerdings leid, das genau solche Ereignisse von Leuten wie Dir zum Anlass genommen werden um Deutschland an sich schlecht zu machen.

Vor allem da der Anlass überhaupt nicht berechtigt ist, in der Türkei sind die Medien alle von der Regierung kontrolliert und sanktioniert und weil es die deutschen Medien wagen die Proteste zu zeigen, wird das ganze als Propagandafeldzug gegen Erdogan von dessen Anhängern dargestellt und so nützliche Idioten wie Du und Achillis TH kommen dann daher und schreiben noch so einen Schwachsinn wie die deutschen Medien sind halt grundsätzlich ausländerfeindlich und wollen Hass gegen Ausländer schüren und indem sie diese immer als die Bösen darstellen.

Ihr zwei merkt überhaupt nicht einmal dass ihr für Erdogans Propaganda nützliche Idioten seid und wenn man euch damit konfrontiert kommt ihr mit weiteren unsachlichen Vergleichen und Behauptungen.

Nochmal ,leicht gemacht für dich mir geht es nicht um Erdowahn was das angeht bin Ich mit den Demonstranten es geht mir immer auf den Sack wo Deutsche Medien so Verdrehen wie Sie es wollen.

P.S Ich habe gar nichts gegen das Deutsche Volk nur gegen seine Politiker Angi Schäuble und Rösler.

Nochmal ,leicht gemacht für dich mir geht es nicht um Erdowahn was das angeht bin Ich mit den Demonstranten es geht mir immer auf den Sack wo Deutsche Medien so Verdrehen wie Sie es wollen.

P.S Ich habe gar nichts gegen das Deutsche Volk nur gegen seine Politiker Angi Schäuble und Rösler.

Ich glaub der weiß schon das es dir um die medien geht aber er unterstellt lieber weiter Deutschland hass als zuzugegen das er falsch lag! Ist einfacher für ihn! Selbst wenn ihm noch das tausendste mal erklärst das es nicht so ist!

Ich glaub der weiß schon das es dir um die medien geht aber er unterstellt lieber weiter Deutschland hass als zuzugegen das er falsch lag! Ist einfacher für ihn! Selbst wenn ihm noch das tausendste mal erklärst das es nicht so ist!

Glaube Ich auch Mittlerweile

Ich versteh schon leicht was Charlie sagt und auch Achill. Bei Griechenland ist bei den deutschen Medien das ganze Volk unter den Hammer gekommen ( Da ging's ja auch um Zahlungen die aus Deutschland kommen mussten und bei Geld werden viele Medien auch zum Klugscheisserarschloch) und bei der Türkei Erdbeerwahn samt Polizei. Das Volk hingegen wird ja eher unterstützt.
Mir sitzt der deutsche Medienstachel zu Griechenland auch noch heut tief aber auch damals hat mich das eher dazu bewegt mir mal das Gesamtbild nur durch verschiedene Infos zu erstellen. Wohlgemerkt mein persönliches Bild.
Was ich sagen will.... So einige deutsche Medien zeigen gern mit dem Finger auf andere ohne das ich damit sagen will, dass sie nicht auch eine gewisse Wahrheit verbreiten.

Für meine Wahrheit benötige ich die Medien beider Länder (auch anderer), Disskusionen mit meinem Umfeld, meine Erfahrung, Disskusionen im BF dürfen auch nicht fehlen und natürlich die Vorortberichterstattung von Grahic.

"Dir ist schon aufgefallen dass sich einige türkische User die sich jetzt vielleicht über die deutschen Medien aufregen hämisch gefreut haben wie die deutschen Medien größtenteils über Griechenland berichtet haben?"

Wieso versuchst du hier Türken und Griechen aufeinander zu hetzten? Dir ist es natürlich lieber wen sie aufeinander losgehen und dadurch einige Wahrheiten über die deutschen Medien untergehen.
Aber ich verstehe dein verhalten , ist ja seit Jahrzehnten deutsche Politik um an beide Seite Waffen verkaufen zu können

Ich bin Stuttgarter und das beschte beispiel wie beschissen die Deutsche Meiden sind,waren die die ,,Ausschreitungen,, vor 3 Jahren bei Stuttgart 21!!!!!

Friedliche Opas und Schüler wurden von der Polizei zusammegetreten und geschlagen,die Medien stellten die leute als Anarchisten und linke an den Pranger.

Zum glück gab es Leute die mit ihren eigenens Kameras alles aufnahmen und danach einen Skandal auslösten hier in Stuttgart,als die Polizei einfach nur übertrieben hat

Stuttgart 21. Schlagstöcke und Gewalt gegen Kinder und Mütter. Ungeheuerlich - YouTube

"Dir ist schon aufgefallen dass sich einige türkische User die sich jetzt vielleicht über die deutschen Medien aufregen hämisch gefreut haben wie die deutschen Medien größtenteils über Griechenland berichtet haben?"

Wieso versuchst du hier Türken und Griechen aufeinander zu hetzten? Dir ist es natürlich lieber wen sie aufeinander losgehen und dadurch einige Wahrheiten über die deutschen Medien untergehen.
Aber ich verstehe dein verhalten , ist ja seit Jahrzehnten deutsche Politik um an beide Seite Waffen verkaufen zu können

Lol jetzt werde ich schon mit Waffenhändlern verglichen. Ich hetze hier niemanden gegeneinander auf, wahrscheinlich werde ich sogar noch verantwortlich von Dir gemacht für die Konflikte zwischen der Türkei und Griechenland. Nur zur Info das liegt an der jeweiligen Geschichte dass es da Konflikte gibt.

Es geht mir einfach um das Prinzip dass er plötzlich zu türkischen Erdogananhängern hält die ihrerseits als die deutsche Presse weitestgehend unsachlich und polemisch über Griechenland berichtet hat sich größtenteils hier im Forum darüber gefreut haben.

Also wäre es am besten er würde wenn es darum geht die deutschen Medien zu kritisieren nicht ausgerechnet in diesem Thread dazu was schreiben das ist nämlich Offtopic.

Lol deine versuche sind echt armseelig ,
Nur weil Achillis die deutschen Medien aufgund ihrer einseitigen Berichterstattung kritisiert hält
er zu den Erdogananhängern ???? Was für eine kaputte Logik ist das den ?
Weil er eine andere Meinung hat beleidigst du ihn als Dumm und unterstellst ihm manche Dinge nicht zu verstehen.

Du wirst nicht als Waffenhändler oder als Schuldiger für Türkisch Griechische Konflikte hingestellt sondern ich
UNTERSTELLE dir das du versucht mit billigsten Tricks die Griechischen Forumsuser auf deine Seite zu ziehen
in dem du wie im Kindergarten behauptest " Die haben aber das und das gemacht " , und damit das eigentliche Problem ,
die einseitige Berichterstattung , zu überdecken

Zurück
Oben