Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Echt? Gehts hier um die Türkei grad oder um andere Länder?

Guck halt Aljazeera (Deine Glaubensbrüder), wenn Du denen mehr glaubst.

Die meisten Journalisten sitzen in der Türkei im Knast. Schon vor der DEMO.

Man, ist mir doch egal, ob Du bei Erdbeerwahns Aktionen nicht auch einen fahlen Beigeschmack hast oder schon. Ist ja Dein Land.

Ich würd zu mindestends Sachen hinterfragen und net der Herde hinterher blöken.

Ich erklärs dir jetzt zum letzten mal , pass gut auf : Hier geht es um DEUTSCHLAND , lies bitte
die Forumsüberschrift. Ganz oben in fettem Blau geschrieben .
Der einzigste hier der der Herde hinterherläuft und alles frisst was er vorgekaut vorgesetzt bekommt bist du , denk mal darüber nach.
Ich habe nie behauptet das ich Erdogan gut finde oder seine Politik richtig ist genauso das Gegenteil .

Es geht hier nur darum das die Ereignisse nicht objektiv wiedergegeben werden. Das weist doch du als Grieche doch am besten , wie über
die Ereignisse in Griechenland berichtet worden ist. Muss ich da noch mehr dazu sagen? ( Polizeigewalt und so ... )

Ach auf einmal ist Schland und blöd Böse ,aber als SIE Griechenland Bashten haben sich einige Aufgegeilt nur das.

Ach auf einmal ist Schland und blöd Böse ,aber als SIE Griechenland Bashten haben sich einige Aufgegeilt nur das.

Tja das ist halt immer eine Frage der Perspektive so lange man selbst nicht davon irgendwie betroffen ist, findet man Kritik meistens sogar gut, vor allem wenn es ein Land betrifft zu dem das eigene Land nicht die besten Beziehungen hat.

Tja das ist halt immer eine Frage der Perspektive so lange man selbst nicht davon irgendwie betroffen ist, findet man Kritik meistens sogar gut, vor allem wenn es ein Land betrifft zu dem das eigene Land nicht die besten Beziehungen hat.

Dass heisst nun? Das ein Grieche besser nichts an Erdbeerwahn kritisiert?

Da es so rüber kommen würde als ob man sich die Hände reibt?

Ich erklärs dir jetzt zum letzten mal , pass gut auf

So nicht, da bock ich!

Hier geht es um DEUTSCHLAND , lies bitte
die Forumsüberschrift. Ganz oben in fettem Blau geschrieben .
Der einzigste hier der der Herde hinterherläuft und alles frisst was er vorgekaut vorgesetzt bekommt bist du , denk mal darüber nach.
Ich habe nie behauptet das ich Erdogan gut finde oder seine Politik richtig ist genauso das Gegenteil .

Es geht hier nur darum das die Ereignisse nicht objektiv wiedergegeben werden. Das weist doch du als Grieche doch am besten , wie über
die Ereignisse in Griechenland berichtet worden ist. Muss ich da noch mehr dazu sagen? ( Polizeigewalt und so ... )

Drum schrieb ich ja, dass es dich , was in D geschrieben wird, zum Nachdenken anregen sollte.

Nicht alles ist Bildzeitung.

Kannst ja auch den bekannten arabischen Sender benutzen.

Was machst aber Du? Du zeigst auf die Einsätze in Deutschland. Genau wie Erdi.

Was bringt das? Es geht hier um die Türkei (ja ja schon kapiert die deutsche Medienberichterstattung, aaaaaaaber über die Türkei) und nicht um Deutschland.

Das nichts alles rosig ist in Deutschland ist ein anderes Thema, verstehst?

Ich weiss, das die Deutschen einen Tiger in Indien schützen wollen und kaum kommt ein Bär nach Bayern (nach 200 Jahren) wird er Steckbrieflich gesucht und abgeknallt.

Aber verhaftete Ärzte, Journalisten, Rechtsanwälte.....Demonstrierende ziehen weisse Kittel an u.s.w.....büddeeeee lull, falls Du die Wahrheit sprichst, doch nicht selbst ein.

Dass heisst nun? Das ein Grieche besser nichts an Erdbeerwahn kritisiert?

Da es so rüber kommen würde als ob man sich die Hände reibt?

So nicht, da bock ich!

Drum schrieb ich ja, dass es dich , was in D geschrieben wird, zum Nachdenken anregen sollte.

Nicht alles ist Bildzeitung.

Kannst ja auch den bekannten arabischen Sender benutzen.

Was machst aber Du? Du zeigst auf die Einsätze in Deutschland. Genau wie Erdi.

Was bringt das? Es geht hier um die Türkei (ja ja schon kapiert die deutsche Medienberichterstattung, aaaaaaaber über die Türkei) und nicht um Deutschland.

Das nichts alles rosig ist in Deutschland ist ein anderes Thema, verstehst?

Ich weiss, das die Deutschen einen Tiger in Indien schützen wollen und kaum kommt ein Bär nach Bayern (nach 200 Jahren) wird er Steckbrieflich gesucht und abgeknallt.

Aber verhaftete Ärzte, Journalisten, Rechtsanwälte.....Demonstrierende ziehen weisse Kittel an u.s.w.....büddeeeee lull, falls Du die Wahrheit sprichst, doch nicht selbst ein.

nein ich habe die Antwort darauf bezogen, dass sich Türken eben über das Griechenlandbashing gefreut haben und da die deutschen Medien die guten waren.

Im Fall der Türkei stellt sich das ganze sowieso anders da, im Fall Griechenland wurde allgemein über die Mentalität und den Zustand des Landes an sich schlecht und polemisch von bestimmten Medien geschrieben, im Fall der Türkei wird wenn überhaupt höchstens wobei ich persönlich das anders sehe einseitig gegen Erdogan und dessen hartes Vorgehen gegen die Demonstranten berichtet.

So gesehen sind das eigentlich zwei vollkommen verschiedene Fälle und trotzdem beschweren sich einige türkische User über die deutschen Medien so nach dem Motto, wie können die deutschen Medien es wagen negativ über die Türkei zu berichten.

Wichtig ist das ihr zugebt das die Medien nicht objektiv sind , da sind wir uns einig.

Es beschwert sich niemand darüber das über die Türkei negativ berichtet wird , sondern das bewusst versucht wird nur eine Seite der Medallie zu zeigen.
Alles was negativ ist sollte auch aufgezeigt werden , das gilt für jedes Land.

1016102_544813628909225_450078080_n.jpg

:fts:

hahahahah,erdofurz ist so peinlich,dieser zu kurz geratene hassprediger

assad hat dem HB Furz mal eben gezeigt wo es lang geht.:^^:

Zurück
Oben