Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

bin kein akp-wähler =; und habe hier auch erdogan oft kritisiert, aber muss zugeben, dass die deutschen medien bisschen übertrieben haben :roll:

Achja? Sagst Du das jetzt weil die deutschen Medien es gewagt haben etwas negatives über die Türkei zu schreiben? Richtig erbärmlich von Dir nach deiner Logik also weil es ausländische Medien tun, tun sie das nur mit dem Gedanken der Türkei zu schaden. Nationalismus verblendet eben auch und Du bist leider der beste Beweis dafür.
 
Achja? Sagst Du das jetzt weil die deutschen Medien es gewagt haben etwas negatives über die Türkei zu schreiben? Richtig erbärmlich von Dir weil es ausländische Medien tun, tun sie das nur mit dem Gedanken der Türkei zu schaden. Nationalismus verblendet eben auch.

was für ein Idiot du bist :rolleyes:
 
Nein ich rede Dir ins Gewissen. Weil es deutsche Medien tun ist es übertrieben und falsch, bei türkischen Medien wäre es okay aber nicht bei ausländischen weil die tun das ja nur um die Türkei negativ darstellen zu können. So denken eben Nationalisten.

genau so ist es warum wird denn nicht die situation in brazilien tag täglich in denn deutschen Medien vorgeführt ?! wo um die 200.000 tausend menschen auf denn straßen gegen die regierung demonstrien !

200.000 Brasilianer protestieren gegen teure Fußball-WM - SPIEGEL ONLINE

2-format3.jpg


APTOPIX-Brazil-Confed-Cup-Protests.jpg


3285A400E55B8BE0.jpg
 
Erdogan beschießt auch diese kleine Gruppe Linker Kemalisten und Aleviten mit Giftgas und verübt Massaker auf sie aus, bombardiert die Städte und tötet Zivilisten.

LeL, wtf.


Was wohl Erdogan mit den Demonstranten machen würde, wenn sie zur Waffe greifen würden ??
Du hast es oben beschrieben.

LULZ


Achja LULZ³ @ Giftgas, dat dere amerikanische Quellen
 
Er ist immerhin islam-konservativ. Das dürfen unsere freiheitlich-demokratischen Medien nicht tolerieren.
Scheissegal ob der Mann mit absoluter Mehrheit gewählt wurde!
Es muss ja nicht alles zwingend mit Islam zu tun haben. Selbst wenn Erdogan Kemalist wäre würden sie genau so über ihn schreiben.

Säkulare Machthaber wie Mubarak oder Ben Ali wurden genau so ins Visier genommen.


Was ich damit sagen will: In dieser Hinsicht spielt der Islam wohl kaum eine Rolle, es ist die Unzufriedenheit der Bevölkerung. Immerhin Respekt an die Türken, ich wünschte meine Landsleute würden das auch mal tun...
 
Zurück
Oben