Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Hab ich das richtig verstanden? Da will jemand, dass wir im "Westen" die Backen halten?


Hahahahahaha, netter Versuch!


Keine Sorgen, es gibt ja auch Leute die keine Bundesliga und Bier nur brauchen!

Wir kehren nicht nur vor unserer Türe, wir sind die Putzkolone.

Geht Erdbeerwahn wohl schlecht nei?


P.S. Ich hätte gern die Schlagzeile der Bild gelesen, wenn die Roth eine auf´s Maul bekommen hätt. Nicht nur Tränengas.
 
bin kein akp-wähler =; und habe hier auch erdogan oft kritisiert, aber muss zugeben, dass die deutschen medien bisschen übertrieben haben :roll:
 
erdogan ist selber schuld,obwohl die mehrheit der turkischen bevolkerung gegen ein eu beitritt ist mochte erdi in die eu,deshalb muss er sich das auch gefallen lassen von den europaischen medien..
 
Ist sowieso typisch für die Deutschen, sobald etwas mal nicht gut läuft in der Türkei, dann melden sich die ganzen Almans und erzählen was von Menschenrechten, aber das Proteste in anderen Ländern genauso niedergeschlagen werden ist egal und weniger interessant:fts:
 
erdogan ist selber schuld,obwohl die mehrheit der turkischen bevolkerung gegen ein eu beitritt ist mochte erdi in die eu,deshalb muss er sich das auch gefallen lassen von den europaischen medien..
hä ... weil er in die EU wollte muss er sich das jetzt von den europäischen Medien gefallen lassen?
 
In Griechenland würde ich sagen, dass vor diesem Aufstand Erdogan schon in einer Weise respektiert wurde. Nicht dass man sein Verhalten gegenüber Griechenland besonders geschätzt hat, aber man hat ihn oft als einen starken und fähigen Führer gesehen, der für sein Volk gut ist. Ich hatte schon ein Paar Mal gehört "Wenn wir auch einen Erdogan hier hätten".

Daran habe ich nie besonders geglaubt, man sollte aber schon zugeben, dass von außen gesehen in seiner Zeit Einiges sich verbessert hat, u.a. in Themen, die die Beziehung zu Griechenland und Zypern betreffen. Ich als griechischer Zypriot musste ich schon merken, dass in 11 Jahren von Erdogan kein einziger von uns an der Waffenstillstandslinie getötet wurde, während früher das nicht so ungewöhnlich war.

Durch sein Verhalten in diesem Aufstand hat er sein Image voll zerstört. Hier zeigt er sich als ein arroganter autoritärer Herrscher, dem das eigene Stolz wichtiger als das Wohl seines Volkes ist.

das könnt ihr nicht wirklich gedacht haben. ich hoffe nicht das ihr so einen penner und dieb als kanzler bekommt. Er ist ein heuchler vor dem Herren. Schaut doch mal wieviel grundstücke in bester lage in Istanbul an seine mitstreiter verschachert hat. sowas bekommt man natürlich nicht so mit aber der Typ geht nur auf euro kurs um die army zu destabilisieren. Als nächstes sind alle anderen unerwünschten dran.
 
hä ... weil er in die EU wollte muss er sich das jetzt von den europäischen Medien gefallen lassen?

genau als eu beitrittskanditat muss er sich dieser kritik stellen oder gefallen lassen von den europaischen medien..beitrittskanditaten werden von den europaischen medien mehr in den fokus genommen.
 
Zurück
Oben