hä ... weil er in die EU wollte muss er sich das jetzt von den europäischen Medien gefallen lassen?erdogan ist selber schuld,obwohl die mehrheit der turkischen bevolkerung gegen ein eu beitritt ist mochte erdi in die eu,deshalb muss er sich das auch gefallen lassen von den europaischen medien..
hä ... weil er in die EU wollte muss er sich das jetzt von den europäischen Medien gefallen lassen?
In Griechenland würde ich sagen, dass vor diesem Aufstand Erdogan schon in einer Weise respektiert wurde. Nicht dass man sein Verhalten gegenüber Griechenland besonders geschätzt hat, aber man hat ihn oft als einen starken und fähigen Führer gesehen, der für sein Volk gut ist. Ich hatte schon ein Paar Mal gehört "Wenn wir auch einen Erdogan hier hätten".
Daran habe ich nie besonders geglaubt, man sollte aber schon zugeben, dass von außen gesehen in seiner Zeit Einiges sich verbessert hat, u.a. in Themen, die die Beziehung zu Griechenland und Zypern betreffen. Ich als griechischer Zypriot musste ich schon merken, dass in 11 Jahren von Erdogan kein einziger von uns an der Waffenstillstandslinie getötet wurde, während früher das nicht so ungewöhnlich war.
Durch sein Verhalten in diesem Aufstand hat er sein Image voll zerstört. Hier zeigt er sich als ein arroganter autoritärer Herrscher, dem das eigene Stolz wichtiger als das Wohl seines Volkes ist.
hä ... weil er in die EU wollte muss er sich das jetzt von den europäischen Medien gefallen lassen?
Also ich glaube er hat jetzt ganz andere Sorgen als die EUgenau als eu beitrittskanditat muss er sich dieser kritik stellen oder gefallen lassen von den europaischen medien..beitrittskanditaten werden von den europaischen medien mehr in den fokus genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen