Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Erdoğan-Bashing der deutschen Leitmedien nervt

Wen die Demonstranten zur Waffe greifen?

Ja eben haben sie bisher nicht und trotzdem greift Erdogan zu solch radikalen Mitteln wie würde es dann erst wohl aussehen, wenn die Demonstranten bewaffnet wären wie in Syrien die Opposition?

Nur bei Syrien da regen sich Leute wie Du oder Sonny auf von wegen Gewalt gegen die Zivilbevölkerung bei Erdogan der Gewalt gegen unbewaffnete Demonstranten anwendet, regt ihr euch über die Demonstranten auf und das nur weil Assad Alawite und Erdogan Sunnite ist.

Wen die Demonstranten zur Waffe greifen?

Noch haben sie nicht angefangen Leute zu enthaupten, wie die Rebellen in Syrien.

Zum eig. Thema: Warum kommen einige immernoch mit der Aussage, dass Erdogan von der Mehrheit gewählt wurde? Das hatten wir hier schon ewig oft gesprochen, wenn ich jemanden wähle und der gewinnt, heisst es noch lange nicht, dass er jetzt 4 Jahre Narrenfreiheit hat.

ich verstehe dich ... dir ist ne Parteiendiktatur in Bayern lieber wie in der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

ich verstehe dich ... dir ist ne Parteiendiktatur in Bayern lieber wie in der Türkei

Bin mal gespannt wie in Bayern die Ordnungshüter mit dir Umgehen wenn du Molotowcoktails auf sie wirfst

- - - Aktualisiert - - -

@ ZX 7R gilt deine Aussage auch für Hessen

Zitat : Blockupy-Vertreter hatten nach dem Polizeikessel von mehr als 200 Verletzten gesprochen. Frankfurter Medien berichteten über Übergriffe auf Journalisten. Innenminister Rhein hatte den Einsatz dagegen als angemessen bezeichnet

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-06/frankfurt-demonstration-polizeieinsatz

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt wie in Bayern die Ordnungshüter mit dir Umgehen wenn du Molotowcoktails auf sie wirfst

- - - Aktualisiert - - -

@ ZX 7R gilt deine Aussage auch für Hessen

Zitat : Blockupy-Vertreter hatten nach dem Polizeikessel von mehr als 200 Verletzten gesprochen. Frankfurter Medien berichteten über Übergriffe auf Journalisten. Innenminister Rhein hatte den Einsatz dagegen als angemessen bezeichnet

Blockupy: Tausende demonstrieren in Frankfurt gegen Polizeikessel | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Ja im Vergleich zur Türkei schon.

Höchstens die Loveprarade würd ich in Deutschland meiden.

- - - Aktualisiert - - -

...

...

Pah, so lang ich verarztet werden darf.

Demonstranten prügeln in Deutschland ok aber in der Türkei böse , ich verstehe . Naja jetzt sind wir wenigstens am eigentlichen Thema angelangt :121:

Demonstranten prügeln in Deutschland ok aber in der Türkei böse , ich verstehe . Naja jetzt sind wir wenigstens am eigentlichen Thema angelangt :121:

Wenn zwei das Gleiche machen ist es immer noch nicht das Selbe!

Was verstehst Du nicht an Ärzte werden bei Hilfe der Verletzten verhaftet und trauen sich deswegen nicht filmen zu lassen?

Oder redest Du grad vom III Reich?

Wenn zwei das Gleiche machen ist es immer noch nicht das Selbe!

Was verstehst Du nicht an Ärzte werden bei Hilfe der Verletzten verhaftet und trauen sich deswegen nicht filmen zu lassen?

Oder redest Du grad vom III Reich?

Das Thema ist das die Deutschen Medien einseitig über die Ereignisse berichten. Man zeigt keine Bilder von Randalieren mit Molotowcoktails oder
Demonstaranten die mit Steinschleudern auf die Polizei schiessen. Aber Prügelnde Beamten ohne Ende.
Jede andere Regierung in den meisten Ländern der Erde würde genauso gegen Chaoten vorgehen , und genau das machen auch die Deutschen Behörden.
Darum ist es Heuchlerisch so zu tun als ob die Ereignisse in der Türkei unvorstellbar sind.
Ich kann dir unzählige Beispiele nennen wie oben in Farnkfurt vor 2 Wochen , und nicht im dritten Reich , oder
G8 Gipfel in Genua oder oder oder.
Die Ärtze die du ansprichst sind teilweise Demonstranten gewesen die sich weisse Kittel zum Schutz vor Reizgas angezogen hatten aber dadurch
sind sie sofort als Ärzte von den Medien ausgerufen worden. Gute Nachricht an alle Medizin Studenten weisser Kittel ist ausreichend.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich noch vergessen habe. DIE ZEIGEN DAS IM FERNSEHEN ALSO IST ES WAHR . Sorry mein Fehler

Zurück
Oben