ALB-EAGLE
Gesperrt
Besser ???
Man kann schon sagen sie wären brüder ....
brüder die stehen sicher unter einer regierung die mafias von den serben und albaner
Besser ???
Man kann schon sagen sie wären brüder ....
«Ich sage nicht, dass Thaci direkt in einen Handel mit Organen verwickelt war», so der Europaratsermittler weiter. Jedoch hätten Personen aus dem «sehr nahen Umfeld» damit zu tun. «Es fällt also schwer, sich vorzustellen, dass Thaci nie davon gehört hat. Ich kann mir jedoch schlecht vorstellen, dass Herrn Thaci persönlich an einer Organentnahme teilgenommen hat.»
Mladic und Karadzic haben ja auch nicht persönlich an dem Massaker von Srebrenica teilgenommen. Sie sind aber die Hauptschuldigen!!!!
Genauso Thaci. Er war bestimmt nicht mit dem Skalpell am OP-Tisch. Er ist aber wie Mladic und Karadzic der Hauptschuldige. Nichts anderes hat Marty behauptet.
du bist zu dumm um einfache Texte zu verstehen!! Geh mal weiter zur Schule.was für ein minderwertiger wurm du bist![]()
wie du jetzt versuchst seine tatsächliche aussage zu verändern
das ist wiedermal typisch für euch
"DICK: Jedoch hätten Personen aus dem «sehr nahen Umfeld» damit zu tun"
was von dick bedeutet dass thaci damit nichts zu tun hat sonst würde der satzschluss am ende "... damit zu tun" überhaupt keinen sinn ergeben
jetzt muss dick marty angst um sein leben haben.:-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen