Natürlich nicht, Referenz für Autos ist ein Bahnhofs-Zuuurückbleibenbiddääää-Rufer aus ÖsterreichDas ist nicht wirklich eine Referenz, oder?
Natürlich nicht, Referenz für Autos ist ein Bahnhofs-Zuuurückbleibenbiddääää-Rufer aus ÖsterreichDas ist nicht wirklich eine Referenz, oder?
Scheiß was auf deine Ansicht über mich oder den King
Natürlich nicht, Referenz für Autos ist ein Bahnhofs-Zuuurückbleibenbiddääää-Rufer aus Österreich
Das ist nicht wirklich eine Referenz, oder?
Haben die Türken nicht selber taugliche Designer, oder sind die noch alle wegen Gülen in den Gefängnissen?
Gut dass du das schon angekündigt hast. Die hätten es womöglich sonst nicht gemacht...Wie ich bereits angedeutet habe, wird es ein Technolgietransfer zwischen TOGG und Havelsan/Aspislan bezüglich der Batterietechnik geben sowie mit TÜBITAK bezüglich des Batteriemanagementsystems.
Gut dass du das schon angekündigt hast. Die hätten es womöglich sonst nicht gemacht...
Pininfarina leistet gute Arbeit.Aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir die K350 und K550 Modelle von Pininfarina um einiges besser gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen