Alphawolf
Spitzen-Poster
Wie viele Aktien hat Elon Musk bei TOGG ?
Er investiert lieber in Bitcoins bei Thodex.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie viele Aktien hat Elon Musk bei TOGG ?
habe mal tesla mit externer Tablet angesehen. Nimmt Platz weg und sieht unprofessionell aus. Bildschirme muss man integrieren.mir gefällts
bin trozdem gespannt wegen chip mangel etc.
Tesla liefert ihre autos teilweise unfertig aus!
bmw hat keine Teile für touchscreens etc.
Tesla wäre zu teuer. Bei Preis/ Leistung wäre TOGG Top. Im Moment wissen wir nicht wie die Garantieleistungen aussehen werden. Vielleicht 7 Jahre Garantie wie bei Kia.ich würde mir kein tesla kaufen
8 Jahre Garantie gibts auf die TOGG-Batterien.Tesla wäre zu teuer. Bei Preis/ Leistung wäre TOGG Top. Im Moment wissen wir nicht wie die Garantieleistungen aussehen werden. Vielleicht 7 Jahre Garantie wie bei Kia.
Die Infrastruktur für die Aufladestationen in der Türkei müssen schon jetzt geplant und installiert werden.
Gelişmiş Lityum-iyon batarya teknolojisi, batarya yönetim sistemi ve aktif termal yönetim sistemleri sayesinde 8 yıl boyunca pil garanti güvencesine sahip olacaksınız
und für das ganze Auto, auch 8 Jahre? Bis max 150'000 km Garantie?8 Jahre Garantie gibts auf die TOGG-Batterien.
Bezüglich des Preises ist bisher nur eines klar, es wird unter 40.000 Euro liegen.
Weiß nicht, auf der Webseite von TOGG bezieht sich die Garantie nur auf die Batterie.und für das ganze Auto, auch 8 Jahre? Bis max 150'000 km Garantie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen