Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das falsche Spiel der Gavric-Brüder

skenderbegi

Ultra-Poster

:slap:Bschiss im AbstiegskampfDas falsche Spiel der Gavric-Brüder

: «Das war sehr naiv!».
(PATRICK B. KRAEMER/MAGICPBK)

Die Brüder Aleksandar (26) und Nikolaj (28) Gavric spielen Fussball beim Erstligisten Rapperswil-Jona, wo sie so was wie Lokalhelden sind. Offenbar schützt das nicht vor Dummheit und nicht vor Strafe.

Was ist passiert? Zeit: Sonntag. Tatort: Juchhof 2 in Schlieren ZH. Republika Srpska kämpft gegen den Abstieg in die 4. Liga. Gegner ist Racing Club ZH. Bei Srpska spielt im Mittelfeld verbotenerweise Nikolaj Gavric mit. Zur Pause stehts 0:1. Rappi-Stürmer Aleksandar, der bloss als Fan anwesend ist, lässt sich überreden, sich umzuziehen und mitzuspielen. Mit ­einem Doppelpack erzielt er den Umschwung. Auch Nikolaj trifft. Alles in Butter für Srpska? Nein, ein Racing-Verteidiger stammt aus Rapperswil, bemerkt das falsche Spiel. Der Schiri wird informiert und verspricht, nach Spielschluss die Spielerpässe mit den Identitätskarten zu vergleichen.
Kurz vor Abpfiff, es steht 4:2, lässt sich Aleks auswechseln. Um der Ausweiskontrolle zu entkommen, braust er sofort mit dem Auto davon. Das Trikot hat er noch an. Sein Bruder Nikolaj zischt kurz danach vom Platz. Ohne sich auswechseln zu lassen, ohne sich beim Ref abzumelden. Auch er macht sich im Trikot subito aus dem Staub. Mithilfe von Internet-Fotos in Rappi-Trikots beweisen Racing-Spieler dem Schiri nach dem Spiel den Betrug. Jetzt liegt der Protest beim Fussballverband der Region Zürich (FVRZ). Der 3:0-Forfait-Sieg für Racing ist bereits eingetragen. Drastische Bussen und Sperren dürften folgen.
Inzwischen ist den Brüdern bewusst, was sie angestellt haben. «Wir haben uns von den Verantwortlichen von Srpska auf wiederholtes Bitten zu dieser Dummheit überreden lassen. Wir wussten nicht, was wir damit anrichten. Das war sehr naiv und tut uns leid», erklären beide. Rappi-Präsident Rocco Delli Colli: «Ich bin entsetzt über das unsportliche Verhalten! Die beiden sind von mir intern suspendiert worden.»
Aleks und Nikolaj haben sich bei Racing-Coach Andrea Naegeli entschuldigt und den Bschiss zugegeben, um die Klärung des Falls voranzutreiben. Ihnen und dem Trainer von Srpska drohen lange Sperren und hohe Bussen. Der Klub muss mit dem Zwangsabstieg rechnen.

---------------------------------------

so dumm auch .....
irgendwie kenn ich das von irgendwo her immer sind die anderen schuld....
ja man hat mich /uns dazu angestiftet!!!
gibt halbes oder ganzes jahr sperre .....
das risiko eingegangen für ein spiel der 6 liga in der schweiz!!!!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/das-falsche-spiel-der-gavric-brueder-id1914085.html

Zuletzt bearbeitet:

dat reicht nicht nur die hände vor`s gesicht zu halten!!!
diese sind mit dem kopf nicht ganz durch die wand.

ich meine diese sind im besten fussball-alter und spielen in der 3.liga der schweiz in einem gut geführten verein.
den trainer von rapperswil durfte vor gut 5 wochen kennenlernen da ich mein c-diplom gemacht habe und er einer der leiter/coaches war.

Hahaha Skendepeder ist wieder in seinem Element und zwar gegen Serben herum hetzen.

du bist und bleibst ein verblendeter serbe.....
was hat das mit hetzen zutun wenn sich sowas von unsportlich und dumm verhalten.
du musst dir mal vor augen führen diese wollten in der 6.liga bescheissen......
jetzt darfst du dir die frage stellen was diese für geld sonst noch machen würden....

aber moral scheint nicht deine stärke zu sein!!!:bata&besni:

hallo mods lilith und fury.....;-)
wo bleibt ihr.danke

es ist schon lustig das immer wieder die gleichen serbischen user wenn es um das rechts empfinden geht an der kurzen leine gebunden sind.....
statt sich mit dem thema und der angerichteten ungerechtigkeit zu befassen werden nur persönliche anfeindungen von sich gegeben!!!!

und ich meine das ist ein nicht so grosses ding jetzt im sport und beschiss.
das traurige ist das aber dieses denken bei kriegsverbrechen, vertreibungen und vergewaltigungen fortsetzt!!!

....er hällt euch den spiegel vor's gesicht und euch bleibt nur die flucht nach vorne....:lol:....köstlich....

du bist und bleibst ein verblendeter serbe.....
was hat das mit hetzen zutun wenn sich sowas von unsportlich und dumm verhalten.
du musst dir mal vor augen führen diese wollten in der 6.liga bescheissen......
jetzt darfst du dir die frage stellen was diese für geld sonst noch machen würden....

aber moral scheint nicht deine stärke zu sein!!!:bata&besni:

Ich bin kein verblendeter Serbe.

Junge das ist die 6.Liga das juckt kein Schwein wenn die bescheißen.
Aber für dich ist das ne Wichs-Vorlage.

Doch.

Zurück
Oben