Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimnis des osmanischen Reiches

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
nochma extra für dich ich hab das nicht aus dem fernsehn sondern von den besten kumpel meines vaters,er kennt einen russennponti denn das passiert ist so schwer zu checken....:rolleyes:
Ja ja ich habe auch eine besten kumpel von dem die tante erzählt auch komische sachen, und die Urururgrossmutter von dem kam vom planeten Org.
Das was du da erzählst sind nur Märchen!

m_17.jpg

Adel

Laut Artikel 4 Absatz 7 der griechischen Verfassung werden „griechischen Staatsbürgern (...) Adelstitel oder Rangbezeichnungen weder verliehen noch anerkannt“. Jedoch werden Adelstitel im Zusammenhang mit historischen Personen weiterhin erwähnt.

Griechenland ? Wikipedia

Also nurn unbedeutender Name, wobei wir uns hier in der Mitte treffen

Adel

Laut Artikel 4 Absatz 7 der griechischen Verfassung werden „griechischen Staatsbürgern (...) Adelstitel oder Rangbezeichnungen weder verliehen noch anerkannt“. Jedoch werden Adelstitel im Zusammenhang mit historischen Personen weiterhin erwähnt.

Griechenland ? Wikipedia

Ist mir egal ich höre schon seit über 40 jahren nur Papandreu in verbindung mit GR. Da wird die Staatsführung einfach vom vater zum sohn weitergegeben.

ihr wart der kranke man vom bosporus

Nach 600 Jahren!

Im Befreiungskampf haben wir die Engländer die Franzosen die Italiener und die Griechen schön in den Arsch getreten. Also laber nicht. Die Engländer und Franzosen waren damals eine Grossmacht, Griechenland und Italeien deren Marionette, naja griechenland kann man nicht sagen es existierte damals sowas nicht, ich sag mal vorsichtshalber die Griechen.

Zurück
Oben