Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimnis des osmanischen Reiches

• Ersteller Ersteller El_Turco
  • Erstellt am Erstellt am
ja dann heisst es goodbye türkiye :wave::wave:

nee jetzt ma im ernst....was kimmerian viking erzählt weiß ich schon lange nichts neues......hab vor kurzem auch mal etwas dazu gesagt.....von meinem dad der beste kumpel ein kumpel ist russen ponti und wollte seine verwandte in gr besuchen da hat ihn seine mutter erzählt das er auch abstecher über trabzon (trapezunta) machen sollte weil er dort auch verwandte hätte.ich will nicht die ganze story nochma erzählen kurz und bündig gesagt hat seine uroma ihn eine nachtkomode gezeigt die verschlossen war.sie schloss das ding auf und drinne waren ikonen von der jungfrau maria jesus christus etc.er meitne daraufhin zur oma wieso sie sowas habe sie sei doch muslimin???die oma meinte daraufhin,dass sie draussen moslem sei hier in ihrem haus aber griechin/orthodox der staat sieht keine orthodoxen bzw griechen gerne im land.und so ist es mit vielen bürger in der türkei,haben angst vorm militär denn das militär hält diesen staat zusammen sollte ein bürgerkrieg ausbrechen wars das für die türkei.

richtige türken gibt es sogut wie gar keine in der türkei alles türkisierte balkaner,kurden,armenier,araber,perser usw

natürlich gibt es auch richtige türken die sind aber eine minderheit im eigenen land
Träum weiter und deine science fiction geschichten hören sich echt nach helenischer Mythologie an.

Da kann ich nur laut lachen, so das mein nachbar vom stuhl fällt.

Du bist Propaganda geschädigt das liest man aus jedem deiner sätze.

nicht mal gegen halbverhungerte habsburger konnten also die osmanen gewinnen
Euch haben wir ja besiegt, was stellst du dich hinter andere, rede von euch bist du ein Österreicher. Die hatten tausend andere Länder die denen geholfen haben alleine hätten sie es nie geschafft.

Wir haben wenigstens die halbe welt erobert was habt ihr gemacht?

Euch haben wir ja besiegt, was stellst du dich hinter andere, rede von euch bist du ein Österreicher. Die hatten tausend andere Länder die denen geholfen haben alleine hätten sie es nie geschafft.

Wir haben wenigstens die halbe welt erobert was habt ihr gemacht?

Zusammen mit uns haben sie die halbe Welt wieder befreit :onlyamother:

Zurück
Oben