Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimnis um Mitsurgugics sexueller Orientierung

G

Guest

Guest
*Abgespalten vom Thread "wie schwul/lesbisch seid ihr?"
Gez Mitsurugic

@ Heishiro

Sag mal Homo bist du wirklich Homo?

wer sonst außer ne schwuchtel sucht nach so einem test im internet?

Heishiro mein ernstgemeinter rat OUTE DICH LASS ES RAUS die Welt ist zwar böse doch es gibt Leute die stehen zu dir.

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. ;) 8)

Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut. :lol: :twisted:

The-Protector schrieb:
Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. ;) 8)

Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut. :lol: :twisted:

du tust nur so dass du schwule nicht leiden kannst so dass manche denken, nein der kann absolut nicht schwul sein aber in wirklichkeit bist du :mrgreen: :mrgreen:

rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:

du tust nur so dass du schwule nicht leiden kannst so dass manche denken, nein der kann absolut nicht schwul sein aber in wirklichkeit bist du :mrgreen: :mrgreen:
Mit Gefühl bist du ja vertraut rake?

Zurück
Oben