G
Guest
Guest
*Abgespalten vom Thread "wie schwul/lesbisch seid ihr?"
Gez Mitsurugic
@ Heishiro
Sag mal Homo bist du wirklich Homo?
Gez Mitsurugic
@ Heishiro
The-Protector schrieb:@ Heishiro
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. 8)
The-Protector schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. 8)
Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut.
Mit Gefühl bist du ja vertraut rake?rake17 schrieb:The-Protector schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. 8)
Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut.
du tust nur so dass du schwule nicht leiden kannst so dass manche denken, nein der kann absolut nicht schwul sein aber in wirklichkeit bist du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen