Dobričina
Ultra-Poster
Taulant schrieb:Heishiro ist mein Ex und ich kann euch versichern: Er ist nicht schwul!
Taulant schrieb:Heishiro ist mein Ex und ich kann euch versichern: Er ist nicht schwul!
rake17 schrieb:und dass es manche nicht falsch verstehen, es war ein scherz...
und jetzt ernsthaft, bei mir kamen 30% raus
Taulant schrieb:Oder als Mr.Garrison zusammen mit dem Chefkoch in einer Zelle eingesperrt war.
Garrison fragte mehrmals:
"Und Sie hegen wirklich keine Gedanken, mich hier hart zu vergewaltigen?"
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Taulant schrieb:Oder als Mr.Garrison zusammen mit dem Chefkoch in einer Zelle eingesperrt war.
Garrison fragte mehrmals:
"Und Sie hegen wirklich keine Gedanken, mich hier hart zu vergewaltigen?"
Jaa! Und paar Staffeln lang wollte er es nicht einsehen.
@Rest:
Ooooh jeee. Da haben einige von euch wohl zu viel Bullyparade geguckt. :?
cipiripi schrieb:rake17 schrieb:und dass es manche nicht falsch verstehen, es war ein scherz...
DU BIST JA AUCH NUR ZU 0,000000000001 % SERBE ! HAHA HA HA HA
The-Protector schrieb:Komisch das du kein Bild unter BF User Bilder hast,würd dich gerne mal sehen wie Homo du aussiehst.
rake17 schrieb:cipiripi schrieb:rake17 schrieb:und dass es manche nicht falsch verstehen, es war ein scherz...
Heishiro_Mitsurugic schrieb:The-Protector schrieb:Komisch das du kein Bild unter BF User Bilder hast,würd dich gerne mal sehen wie Homo du aussiehst.
Damit ihr mich alle als Wichsvorlage benutzt? 8O 8O 8O
NEIN DANKE!! 8O 8O
cipiripi schrieb:rake17 schrieb:cipiripi schrieb:rake17 schrieb:und dass es manche nicht falsch verstehen, es war ein scherz...
So viele Komma-Stellen ? wusste nicht das du so genau analysieren kannst
The-Protector schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:The-Protector schrieb:Komisch das du kein Bild unter BF User Bilder hast,würd dich gerne mal sehen wie Homo du aussiehst.
Damit ihr mich alle als Wichsvorlage benutzt? 8O 8O 8O
NEIN DANKE!! 8O 8O
Du bist bestimmt Fett und sitzt jetzt hinter deinem Computer " Nackt" und holst dir nebenbei eine Runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen