Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Geheimnis um Mitsurgugics sexueller Orientierung

rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. ;) 8)

Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut. :lol: :twisted:

du tust nur so dass du schwule nicht leiden kannst so dass manche denken, nein der kann absolut nicht schwul sein aber in wirklichkeit bist du :mrgreen: :mrgreen:

Glaub mir bin nicht Schwul ich will nicht von dir reden,also schieb es nicht immer auf andere du Mongo. :lol: :twisted:

Sagen wir 's mal so: Ob ich schwul bin oder nicht, darf jeder für sich entscheiden. ;) 8)

Hier Bitte schön hab es letztens von jemanden bekommen,er meinte das wärst du: :lol: :lol:

_25a0bareback-gay-muscle.jpg

lepotan schrieb:
rake17 schrieb:
The-Protector schrieb:

Zum Glück Sitz ich nicht neben dir,wer weiß wie du mich Angrabschen würdest und versuchen würdest an meinen Pilemann zu spielen,ich hätt dich auf der Stelle Erwürgt,nichts für Ungut. :lol: :twisted:

du tust nur so dass du schwule nicht leiden kannst so dass manche denken, nein der kann absolut nicht schwul sein aber in wirklichkeit bist du :mrgreen: :mrgreen:
Mit Gefühl bist du ja vertraut rake?
kapier ich nicht, wie meinst du das? :?

@The-Protector:
Du erinnerst mih irgendwie an Mr.Garrison aus einer South Park folge. Stan fragt ihn mal ob es schlimm wäre schwul zu sein und er meinte nur, das Homosexuelle des Werk Satans seien. (Obwohl der selbr 'ne Tucke ist. :mrgreen:)

@The-Protector:
Du erinnerst mih irgendwie an Mr.Garrison aus einer South Park folge. Stan fragt ihn mal ob es schlimm wäre schwul zu sein und er meinte nur, das Homosexuelle des Werk Satans seien. (Obwohl der selbr 'ne Tucke ist. :mrgreen:)

Oder als Mr.Garrison zusammen mit dem Chefkoch in einer Zelle eingesperrt war.

Garrison fragte mehrmals:

"Und Sie hegen wirklich keine Gedanken, mich hier hart zu vergewaltigen?"

:lol:

Zurück
Oben