Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Grabtuch von Turin

Alter dieser Rufmord, unglaublich. Ich hör gar nicht mehr hin

"tralalalalala volareeee ooooo cantareeeeee ooooo nel blu dipinto di blue, felice distare la su tralalalalalala"
 
das grabtuch von turin beweist nichts,es könnte auch ein anderer mensch gewesen sein,es muss nicht jesus sein,jeder sah zu diesen zeiten so aus,lange haare bart,oder die angeblichen gebeine von den drei königen in köln.

Lange Haare waren bei den Juden eher verpönt.
Eben, er trägt die charakteristischen Züge der ersten Katholiken, wie sie bis ins 13. Jahrhundert üblich waren und dann von Kaiser Barbarossa verboten wurden. Auch diese umhangartigen Gewänder aus Jute waren typisch katholisch, was noch viele Ordensbrüder noch heute tragen wie z.B. die Jesuiten.
 
Frieden

AlbaMuslims schrieb:
Jesus war weder Katholik, noch Orthodox. Er war auch kein Christ, weil diese Begriffe erst später erfunden wurden. Jesus war ein Prophet Gottes. Er war ein «gottergebener» Mensch - in der islamischen Terminologie ein «Muslim».
etwas anderes, damit Du endlich das auch logischer Verstehst: Muhammad war weder Sunnit, noch Schiit, weil diese (Spaltungs)Begriffe auch später erfunden wurden... Er war auch kein selbstauserwählter in der Religion (Hingabe an einen Gott/Islam), wie diejenigen die sich nach seinem Tode selbstauserwählt haben und euch in Sekten zersplittert haben .... ähnlich so wie diejenigen zuvor, was Du ja auch verstehen kannst...

was Jesus war, das sagt Jesus auch in Evangelien, jedoch in mehrere/verschiedene Versionen, der Inhalt des Koran spricht aber nur eine Version davon und zwar, genau die Version, was auch die Bibel Studierende Neutrale Menschen, bereits vor dem Lesen des Koran, erkennen... es muss also keine große Wunder heißen, wenn der Koran nur eine Version anspricht (was auch kein Einzelfall ist!) bzw. was bereits zuvor bekannt war und ebenso in frage gestellt wurde....das Wunderbare daran ist das "verbindliche Wort"/ der Koran bestätigt nur dies...und nein er war auch nicht der Nachfolger von Heilige Mithras....oder andere bekannte in der Römische..Griechische Mythologie vor dem "Christentum", dieser Begriff dient wie auch Sunnit und Shiit oder Jude... um ein Gott gläubige Menschen voneinander zu spalten.... was weder Jesus noch Muhammad...,Moses oder Abraham getan haben (keiner hat gerufen "lass uns nicht im Namen des einen Gottes einigen" sondern sich (mit ein Gott) einigen und Gebot des Gerechtigkeit folgen...quasi. 9in1 Gebot: Nächstenliebe....auch Muhammad sprach nichts anderes auf Befehl(Gottes): Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen. das verbindliche Wort ist also; daß wir Gott allein dienen. (nicht nur Berge... und Wolken.... und Bienen... Natürliche Gesetze&Systeme dienen dem Schöpfer/Entwickler/Gott /das Natürliche was wir betrachten.... m.M sogar auch, unsere unbewusst-sein und bewusst-sein....! wir haben nur unsere Absichten die Der Schöpfer/Entwickler/Gott jedes einzelnen, sicherlich bestens kennt....statt manch Arrogante Blind Urteiler...die von der Vernunft und Reinheit des Islam weit in Irre gegangen sind....mit dem was die unter "dienen" verstehen!)

Jesus sagte das seine Mutter...seine Brüder...seine Schwester...diejenigen sind die den Willen Gottes tun... siehe auch: "Wer von Gott ist, der hört Gottes Worte; darum hört ihr nicht, denn ihr seid nicht von Gott." (Johannes 8:47) bedeutet: sie befolgen Gottes Worte nicht....handelt nicht nach dem Gesetz/Gebot (Thora)... Jesus lehrte also, keine neue Religion... sondern bestätigte Gottes Worte/das verbindliche Wort der Einigung,.. Jesus sprach zu den gespalteten Juden: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. (Johannes 8:42)

Jesus war ein Prophet und gesandter Gottes(Wort) ! ein nicht gewalttätiger Mensch/so vom Gott gewollt...(in der Religion Hingabe an (einen)Gott/Islam ist Glaubensgeschwistern...= Nächstenliebe.... ) ...was aber Jesus auch nicht sein wollte ist Dawa-Werkzeug für die Zukünftige AlbaMuslims zu sein, die ständig die Bedeutung des Wortes "Muslim", hinter "Muslim" verbergen... als wäre der Jesus ein Araber? und als ob die (Gabe)Sprache(n) irgendeine Bedeutung, neben Herz(Hingabe), in der Abrahamische Religion hat?(16:123)

Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben