Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt der richtige. Bist ja wohl der Heiligste unter den rattenähnlichen Fascho-Türken, oder wie?

Geh mal weiter an TuaF rumspielen, Fettsack.

:bussi:

PS: Was ein Papafickdreou sagt geht jedem Griechen am Arsch vorbei.

Hör auf zu beleidigen, ich sags nicht nochmal. ;)
Dein Niveau und Unterstellungen zeigen, wiedermal was für ein paranoides Wesen, du wiedermal bist.

Sagt der richtige. Bist ja wohl der Heiligste unter den rattenähnlichen Fascho-Türken, oder wie?

Geh mal weiter an TuaF rumspielen, Fettsack.

:bussi:

PS: Was ein Papafickdreou sagt geht jedem Griechen am Arsch vorbei.

Warum sind die Türken wieder faschos? Kein Türke droht mit dem einmarsch ihr habt einfach nur Komplexe ich kann die sache auch drehen wie ihr es gerne tut warum hatt Griechenland nicht Zypern geholfen ? Angst vor der wahren Streitkraft ? Seid einfach leise die letzten Jahunderte haben wir Türken die Grenzen gezogen .

Warum sollen wir euch Angreifen? Wir diktieren euch eure Seegrenzen(6Sm) auf und unsere türkische Minderheit fässt ihr auch nicht an.

Es gibt momentan keinen Grund euch anzugreifen.

Warum zum Teufel sollten wir türkische Minderheiten anfassen. Wir leben in Griechenland, da geht man zivilisierter mit anderen Menschen um als in einem Land wie die Türkei.

Ihr könnt nix weiter als Große Töne spucken... Was wurde nochmal aus den Drohungen an Zypern wegen den Bohrungen? Habt ihrs den Zyprioten ordentlich gezeigt, ja?

Du stehst auf Gewalt und Krieg, nicht wahr?

Eine dreckige stinkende Schwuchtel bist du, mehr auch nicht...:pek:

Haha kaum geht es um Militär und Griechenland kommen die ganzen militärgestörten faschistischen Türken angekommen. Wie kleine stinkende Ratten.

Türkei kann und wird nichts gegen Griechenland anrichten. NICHTS... Träumt weiter von eurem Großtürkischem Reich und was weiß ich was ihr für Phantasien habt, ihr dummen Bergtürken.
Pleitegrieche bist nur neidisch weil dir das Fachwissen dazu fehlt.

Warum sind die Türken wieder faschos? Kein Türke droht mit dem einmarsch ihr habt einfach nur Komplexe ich kann die sache auch drehen wie ihr es gerne tut warum hatt Griechenland nicht Zypern geholfen ? Angst vor der wahren Streitkraft ? Seid einfach leise die letzten Jahunderte haben wir Türken die Grenzen gezogen .

Ich rede nicht Von DEN Türken, du Opfer.. Ich rede von DEN Türken hier im BALKANFORUM... Namentlich genannt: tuaf und seine schwulen Komplizen.

Mir geht euer Land am Arsch vorbei.

Hör auf zu beleidigen, ich sags nicht nochmal. ;)
Dein Niveau und Unterstellungen zeigen, wiedermal was für ein paranoides Wesen, du wiedermal bist.

Sagt der richtige. Du bist Weltmeister im Beleidigen.

Das mitleid einer türkischen nationalistin brauche ich nicht :) allein das ihr uns ständig MIT Krieg droht einen Verbündeten oder ständig über unsere Gebiete fliegt ist Grund genug zum Schutz das militär aufzurüsten.wir sind leider kann deutschland das Nachbarn wie Frankreich hat
Ja, ok. Euer Problem...

Pleitegrieche bist nur neidisch weil dir das Fachwissen dazu fehlt.

Im Gegensatz zu dir mit deinem faschistischen kranken Hirn muss ich KEINE Gewalt verherrlichen. :bussi:

Türkei wird NIE einen Krieg beginnen.. Du lebst in deiner kranken eigenen Welt voller Gewalt und Hass.
Wenn es jemals zum Krieg führen sollte wirst du doch eh nur gemütlich in DEUTSCHLAND in deinem Bett rumgammeln, währrend weiter südlich sich tausende von Menschen sinnlos in den tot stürzen.

Und sowas macht dich etwa geil?

.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu dir mit deinem faschistischen kranken Hirn muss ich KEINE Gewalt verherrlichen. :bussi:

Türkei wird NIE einen Krieg beginnen.. Du lebst in deiner kranken eigenen Welt voller Gewalt und Hass.
Wenn es jemals zum Krieg führen sollte wirst du doch eh nur gemütlich in DEUTSCHLAND in deinem Bett rumgammeln, währrend weiter südlich sich tausende von Menschen sinnlos in den tot stürzen.

Und sowas macht dich etwa geil?

.

Genau du sagst es die Türkei beginnt NIE ein Krieg sondern verteidigt sich nur und falls wir angegriffen werden habt ihr mehr zu verlieren als wir genau wie in Zypern unsere leute wurden abgeschlachtet wurden haben wir sie verteidigt und jetzt wundert ihr euch warum wir dort anwesend sind greift noch einmal an ihr veliert die ganze Insel.

Warum zum Teufel sollten wir türkische Minderheiten anfassen. Wir leben in Griechenland, da geht man zivilisierter mit anderen Menschen um als in einem Land wie die Türkei.

Ihr könnt nix weiter als Große Töne spucken... Was wurde nochmal aus den Drohungen an Zypern wegen den Bohrungen? Habt ihrs den Zyprioten ordentlich gezeigt, ja?

Du stehst auf Gewalt und Krieg, nicht wahr?

Eine dreckige stinkende Schwuchtel bist du, mehr auch nicht...:pek:
Wie zivilisiert ihr seid haben wir auf Zypern gesehen,wenn ihr unsere Türken in Thrakien anfasst stopfen wir euch wieder das Maul wie 1974 und dieses mal nehmen wir ganz Makedonien ein.

Also schön brav unsere aufdiktierende Seegrenzen umsetzen und unsere Türken schön anständig behandeln und wir machen dann auch nichts.

Zurück
Oben