Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Genau du sagst es die Türkei beginnt NIE ein Krieg sondern verteidigt sich nur und falls wir angegriffen werden habt ihr mehr zu verlieren als wir genau wie in Zypern unsere leute wurden abgeschlachtet wurden haben wir sie verteidigt und jetzt wundert ihr euch warum wir dort anwesend sind greift noch einmal an ihr veliert die ganze Insel.

Warum zum Teufel sollten wir euch angreifen? Griechenland wird die Türkei genauso wenig angreifen wollen wie die Türkei Griechenland...

Wovon träumst du eigentlich? Lass deine feuchten Träume für dich...

Wie zivilisiert ihr seid haben wir auf Zypern gesehen,wenn ihr unsere Türken in Thrakien anfasst stopfen wir euch wieder das Maul wie 1974 und dieses mal nehmen wir ganz Makedonien ein.

Also schön brav unsere aufdiktierende Seegrenzen umsetzen und unsere Türken schön anständig behandeln und wir machen dann auch nichts.

Träum weiter du dreckige türkische Schwuchtel... Selbst in einem Kriegsfall wirst du nur in Deutschland in deinem Bett rumgammeln, währrend tausende von Menschen sterben. Du Affenhirn.

Deine gewaltverherrlichende Scheiße kannst du für dich behalten. Du bist Krieggeil, voller Hass und Komplexe...

Ihr werden Griechenland NIE(!!!!!) anrühren :gr2:

-------

Was laufen hier eigentlich für gestörte Faschos rum?
Ich hab ehrlich nie in meinem ganzen Leben einen einzigen türkischen Faschist in Deutschland gesehen. Anscheinend verstecken sich alle wie Ratten in ihren Löchern um in Foren sich über Gewalt und Krieg aufzugeilen...

Ihr seid eine Schande für euer Land, allesamt gestörte Missgestalten.

Warum zum Teufel sollten wir euch angreifen? Griechenland wird die Türkei genauso wenig angreifen wollen wie die Türkei Griechenland...

Wovon träumst du eigentlich? Lass deine feuchten Träume für dich...

Träum weiter du dreckige türkische Schwuchtel... Selbst in einem Kriegsfall wirst du nur in Deutschland in deinem Bett rumgammeln, währrend tausende von Menschen sterben. Du Affenhirn.

Deine gewaltverherrlichende Scheiße kannst du für dich behalten. Du bist Krieggeil, voller Hass und Komplexe...

Ihr werden Griechenland NIE(!!!!!) anrühren :gr2:

-------

Was laufen hier eigentlich für gestörte Faschos rum?
Ich hab ehrlich nie in meinem ganzen Leben einen einzigen türkischen Faschist in Deutschland gesehen. Anscheinend verstecken sich alle wie Ratten in ihren Löchern um in Foren sich über Gewalt und Krieg aufzugeilen...

Ihr seid eine Schande für euer Land, allesamt gestörte Missgestalten.

Wahrscheinlich bildes du dir die Faschisten auch nur ein mir ist auch noch nie ein so Komplex beladener Grieche wie du begegnet :D

Wahrscheinlich bildes du dir die Faschisten auch nur ein mir ist auch noch nie ein so Komplex beladener Grieche wie du begegnet :D

Ahja wenn du tuaf nicht als Faschistisch siehst dann tust du mir ernsthaft leid.

Nein ich hab keine komplexe. Die Türkei geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Aber sowas von.

Ich rege mich nur über schwanzlose Rattengestalten wie tuaf, die Hurenprinzessin Amila und deine Wenigkeit auf, die meinen Gewalt verherrlichen zu müssen.

Ahja wenn du tuaf nicht als Faschistisch siehst dann tust du mir ernsthaft leid.

Nein ich hab keine komplexe. Die Türkei geht mir dermaßen am Arsch vorbei. Aber sowas von.

Ich rege mich nur über schwanzlose Rattengestalten wie tuaf, die Hurenprinzessin Amila und deine Wenigkeit auf, die meinen Gewalt verherrlichen zu müssen.

Chill doch mal junge :D

Ich habe geschrieben, dass Türkei keinen Grund hat Griechenland anzugreifen und dass die Griechen nicht alles ernst nehmen sollen, was hier geschrieben wird. Und dieser Hirni beleidigt mich :lol:

Solche Leute wie tuaf haben doch einfach nur kleine Eier, die ständig über Krieg schreiben müssen. Aber wenn dann mal selbst der Krieg ausbricht sind diejenigen doch die letzten die ihr warmes gemütliches Zimmer in Deutschland mal verlassen. :pek:

Aber ich kann es ja verstehen. Ratten kriechen nunmal auch erst aus ihren Löchern wenn keine Gefahr mehr besteht. :bussi:

.....

Man sollte weniger Filme wie Fetih 1453 gucken und sich nicht von Bildern ihrer Panzern, Raketen und Kampfjets aufgeilen, und sich mal mehr Gedanken über die ernsthaften Folgen eines Krieges machen.

Den Leid, der Verlust... Familienväter und Söhne die ihr Leben lassen für eine sinnlose Tat.

Zurück
Oben