Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das große Koran-Quiz

ich kann für deine mangelhafte koranübersetzung auch nichts dafür.

zur quelle kannst du doch selber gehen und nachfragen, vielleicht würdest du gewisse sachen dann besser verstehen wenn du nicht immer nur alles ausm internet zusammenhanglos raussuchen würdest. Ich habe dir doch erklärt wie ich das sehe und wie es mir beigebracht wurde.
Du kannst nicht gleichzeitig behaupten dass muslime sich an den koran halten müssen und wenn ich dir aber was aus dem koran poste meinen das passt nicht und du willst ne quelle von einer sunnitischen organisation.

Vergiss es einfach.

Du hast nichts verstanden.
Du hast mir nichts erklärt.
Du hast mich nur beleidigt.

Es macht überhaupt keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten. Du peilst garnicht was abgeht, und ich hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und dir alles hundert mal erklären zu müssen.

Glaub an Allah und süße Engel, aber halt einfach deinen Mund und nerv nicht.

Vergiss es einfach.

Du hast nichts verstanden.
Du hast mir nichts erklärt.
Du hast mich nur beleidigt.

Es macht überhaupt keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten. Du peilst garnicht was abgeht, und ich hab keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und dir alles hundert mal erklären zu müssen.

Glaub an Allah und süße Engel, aber halt einfach deinen Mund und nerv nicht.

schon klar dass sowas kommt, weisst ja schließlich nicht weiter also muss man so tun als hätte das gegenüber nichts verstanden.

schon klar dass sowas kommt, weisst ja schließlich nicht weiter also muss man so tun als hätte das gegenüber nichts verstanden.

"Der Gegenüber"...

Aber was soll ich denn dazu sagen?

Ist doch immer dieselbe Scheiße mit dir. Du laberst einfach drauf los ohne meine Beiträge oder meine Aussage überhaupt gelesen zu haben.

Wenn du wirklich mit mir diskutieren willst, dann sag doch mal, was ich behaupte und was du widerlegen willst.

Und natürlich wird dir das zum 100. Mal nicht gelingen. Also vergiss es einfach. Du bist es echt nicht wert. Du antwortest ja auch nicht jedem dahergelaufenen Penner, der von dir etwas erklärt bekommen möchte, aber absolut nichts versteht und stattdessen nur beleidigt.

Und das dann die Antwort kommt: "Ach komm du hast doch keine Ahnung" ist sowas von klar.

Ich kann es dir sowieso nicht recht machen, egal wie oder was ich antworte. Du bist nun mal extrem dumm und nicht in der Lage einfachste Texte zu verstehen. Sieh es ein. Meine Geduld mit dir ist absolut am Ende.

Zurück
Oben