War 1999 beim großen Erdbeben dabei und sah am Himmel über dem Meer ein Feuerball!
Was das zu bedeuten hat? Keine Ahnung aber würde es schon gerne wissen!
Wer wissen wollte, wie antike Mythen entstanden sind: Genau so. Man versteht etwas nicht, hat davor Angst, und aus der Angst heraus machen wir etwas mächtiger, furchteinflößender, als es ist.
Wir nennen sie "Sonne". Sie spendet unserer Erde Energie und Licht, welche sich aufgrund von Gravitation auf einer elliptischen Bahn um sie befindet.
Kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktionieren würde, dafür gibts dann Radio-/optische Teleskope, die haben nicht umsonst eine "Schüsselform".
Das ist eine intuluekte Erscheinung auf dem Berg, das auf dem Magneten der Erde bei einem Beben ausgelöst wird. Wenn es stark geleuchtet hat, ist es das, was ich vermute. Aber keine angst, diese intuluekte Erscheinung ist nur die Verbindung zwischen dem Magneten und dem Monde, der die Sonnenstrahlen reflektiert, und sich auf den zentralen Punkt ablässt.Achsoooo und nach einigen Minuten geht die Sonne um 3Uhr morgens wieder unter?
Das ist eine intuluekte Erscheinung auf dem Berg, das auf dem Magneten der Erde bei einem Beben ausgelöst wird. Wenn es stark geleuchtet hat, ist es das, was ich vermute. Aber keine angst, diese intuluekte Erscheinung ist nur die Verbindung zwischen dem Magneten und dem Monde, der die Sonnenstrahlen reflektiert, und sich auf den zentralen Punkt ablässt.
Das gleiche Phänomen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen