Schiptar
Geek
*EDIT: Abgespalten von "Karpaten - Hier kamen die serbischen Vorfahren her"; gez. Schiptar*

...und deswegen im Mittelalter ständig von den Ungarn, Ostfranken/Deutschen und Mongolen die Fresse vollkriegten, Jahrhunderte lang von Österreichern, Ungarn und Türken beherrscht wurden, jajaja...jugo-jebe-dugo schrieb:Stimmt auch meine Vorfahren jedoch schäme ich mich deswegen nicht,im gegenteil.Bin stolz auf meine slawischen Vorfahren die stehts die stärksten und stählernsten Krieger waren...
Größer als das Britische Weltreich, als die heutigen USA, Kanada, Indien und Australien noch dazugehörten? Größer als das Reich der Mongolen?jugo-jebe-dugo schrieb:...und das grösste Weltreich erschuffen von Japan bis Griechenland.
Dumm, dümmer, Maradona...jugo-jebe-dugo schrieb:Heute sind sie eben aufgeteilt in 13 Länder,sprich die Slawen bestanden aus ca.11 Stämme/Gruppen.

Immerhin ein (1!) wahrer Satz...jugo-jebe-dugo schrieb:Jedoch hat dies nichts mit der serbischen Geschichte zu tun den die entstand auf dem balkan genauer gesagt in Razien(Kosovo,Sandzak,Montenegro)...