Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

haha krass...

ich hab auch keine angst, aber komisches gefühl is halt schon da...und freundinnen hab ich unten auch keine...meine cousinen sind schon verheiratet....necu sama fortgehn..so sind meine cousins immer mit mir....i kad popijem dobroo hab ich jemanden der mich siha nach hause bringt :mrgreen:

neznam ja was bei denen im kopf vorgeht...weisst problem is ich hab ne grosse klappe...und wenn mir was net passt, sage ich das...und mancheen schmeckt das nicht....ausserdem hab ich immer ein messer mit...greift mich einer an....stech ich zu so schnell schaut der nicht...

Blitzschnell :cool:

Ich war gerade wach geworden und hatte nicht dran gedacht,erst als es mein cousin sagte fiel es mir natürlich wieder ein,wir haben 2 stunden lachkicks geschoben und bei jedem lacher tat es mehr weh,besonders mein bauch aber wir konnten nicht aufhören,dann hatten wir uns gerade beruhigt da kommt anderer cousin rein kackt bei uns und geht wieder hoch zu seiner frau ins zimmer,boah so gelacht hab ich in meinem leben nicht

HAAAAAAAAHAHAHA

nije mu zena dala da sere :mrgreen:

Da war noch so ein geiler besoffener kroate,den haben wir jeden morgen nach disko bei ner pekara getroffen die nem abgeschobenen kroaten aus deutschland gehörte.
Der war schon älter,der sah aus wie jim morisson von den Doors und hat uns immer lieder von ihm vorgesungen,war immer besoffen,als er hörte wir hatten schlägerei steht der auf und schreit kooooo? ja cu ih da prebijem und legt sich dabei auf die Fresse haha der war king

HHAHAHAHAHA jaa soo urlaubserlebnisse sind immer die besten, das vergisst man nie im Leben!

HAHA joooj ich liebe diese pekare in BIH...immer offen, jedesmal nach fortgehn u Pekaru naa fettigen sandwich, stave ti salamu u halbes brot HAHA i natrpaju neku falsch majonezu das soo genial, dole nema ko ovdje mc donalds, dole je pekara king :mrgreen:

Dafür köpft mich gleich Emir :D
Pa Bosnier sind doch Türken :PPPP
Also darfst du schreiben
Spass
facepalm.gif

Zurück
Oben