Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

Das stimmt, man merkt aber auch, dass die Leute etwas unten gegen uns haben, viele sind zwar korrekt, aber glaube mir man weiß nie, ich traue unten niemanden außer den Leuten die ich wirklich aus Familienkreisen kenne.

Hab bei manchen gehört, dass ist jetzt bei mir nicht der Fall. (ICH GEB JA REICHLICH GESCHENKE HEHE) Aber das sogar die Familien unten die aus Deutschland hassen wegen der Kohle.

Das stimmt, man merkt aber auch, dass die Leute etwas unten gegen uns haben, viele sind zwar korrekt, aber glaube mir man weiß nie, ich traue unten niemanden außer den Leuten die ich wirklich aus Familienkreisen kenne.

unten darfst du niemanden vertrauen.....nikad neznas skime sad sjedis i pijes pivu, on tebi pricaaaa kako si super i sve al okrenes se samo zabih ti noz u ledja....

die tun unten alle nur soo....ja znam wenn ich fortgehe, jeboteee vise na meni wie irgendwelche wilden tiereee, znaju da imam para, znaju da mogu piti samnom cijelu noc usw...i erzählen mir kakoo su super i fini, posteni svi...samo zbog papira :mrgreen:

wenn du aber als junge unten ein mädchen an machst, dann kassierst gleich heftig a muski dole samo gledaju da nadju neku svana...

jaaa aba was mich an kotzt, die kommen gleich zu 20 und gehen auf einen oder 2 Leute los....das sind für mich solche pussys.....einfach keine Eier....
i onda se jos kurce po carsiji i pricaju kako su njiha 20 ubili dvojicu iz dijaspore....

Das ist mir in Makarska passiert in der Disko Pecina(die Höhle),die kamen immer nur von hinten obwohl die sich alle kannten,waren sicher mehr als 20 und ich nur mit 2 cousins da war,am nächsten morgen werde ich wach und hatte es schon vergessen(wegen stock,hatte deshalb auch kaum schmerzen als es passierte,stock betäubt) ich sag zu cousin nesto me sve boli,neznam od cega a on meni mozda sto si dobio batina od pola makarske:grin:
Mir taten 2 tage alle knochen weh aber danach waren wir fast wie Kumpels und die haben mich auf Getränke eingeladen.
Aber das aller geilste war als es vorbei war kam ein Kroate zu mir und meinte hab gehört bist moslem,kein problem,ich mag nur diese serben nicht, ich sage aber meine mutter ist serbisch aus bosnien,er ah ich meinte doch die moslems,ich aber mein vater ist Moslem,sein kollege zu ihm deine tante ist doch mit nem moslem verheiratet,der andere ja und dein onkel hat ne serbin geheiratet,dann gucken die mich an und meinten ma jebiga pa svi smo braca,haha war ein unvergesslicher Urlaub:grin:

unten darfst du niemanden vertrauen.....nikad neznas skime sad sjedis i pijes pivu, on tebi pricaaaa kako si super i sve al okrenes se samo zabih ti noz u ledja....

die tun unten alle nur soo....ja znam wenn ich fortgehe, jeboteee vise na meni wie irgendwelche wilden tiereee, znaju da imam para, znaju da mogu piti samnom cijelu noc usw...i erzählen mir kakoo su super i fini, posteni svi...samo zbog papira :mrgreen:

wenn du aber als junge unten ein mädchen an machst, dann kassierst gleich heftig a muski dole samo gledaju da nadju neku svana...

Das stimmt, ich vertraue nur meinen Eltern und Geschwistern, sonst niemanden.

haha ja das kenn ich, ich geh aber auch viel mit Leuten aus Deutschland weg, also Serben die auch aus dem Ausland sind. Aber manchmal musst du auch Leute von unten dabei haben, grad wenn es brenzlig wird
Faca ja du weißt doch das du hübsch bist, das muss nicht der Grund sein, weil sie auf Papiere heiß sind. Aber wenn die Mädels alle wie wild weggehen wollen, dann weißt du die wollen kostenlose Nacht feiern

smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif

haha ja das kenn ich, ich geh aber auch viel mit Leuten aus Deutschland weg, also Serben die auch aus dem Ausland sind. Aber manchmal musst du auch Leute von unten dabei haben, grad wenn es brenzlig wird
Faca ja du weißt doch das du hübsch bist, das muss nicht der Grund sein, weil sie auf Papiere heiß sind. Aber wenn die Mädels alle wie wild weggehen wollen, dann weißt du die wollen kostenlose Nacht feiern

haha dankee :blowkiss:

ich gehe unten nur mit meinen cousins fort die auch unten leben....alleine mit irgendwelchen jungs die ich nicht kenne, würde ich nie irgendwo hingehen...sta ja znam sta oni hoce...fastehst..die leute sind krank....vakoo i kad upoznam welche...uvjek znaam das hinter mir 5-6 stehen falls was passieren sollte...

wie is das bei den mädchen unten, machen die sich echt auch so ran an die jungs von drauussn?

Zurück
Oben