Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

JA die Leute leben unten in Armut und sehen dann die Leute vom Ausland kommen mit viel Geld in den Taschen, die gleich mal die Mädels checken, deswegen werden die anderen umsomehr sauer und können ihre EINZIGE ANGGEBLICHE STÄRKE BEWEISEN indem sie dann den zusammendreschen.

Ich hab mir geschworen, soll mich mal einer angreifen mti dem Messer, den schmeiß ich gleich in meinen tiefen Brunnen, der kommt da niewieder hoch.

:evil4: Tako i treba. Odakle si, iz kojeg grada?

Maschinengewehre sind aber verboten,
glaube die sind aber erlaubt :-)

Maschinengewehr.jpg

Bei euch gibts auch schon paar finstere Gestalten(wie überall)
Bin nachts von Maglaj aus richtung Meer gefahren,der weg hinter Travnik wo es richtig in die Berge hoch und runter geht,da haben mehrere so getan als ob sie ne panne haben und wollten Leute anhalten aber vorher hat man sie rumheizen gesehen,keiner ist angehalten,später überholen die mich wieder ganz normal,da gibts auch viele Nachtbars richtung Vitez,sind alle da unter einer decke,besonders die Kroaten und Bosniaken,ich hatte noch Glück das es Freitag war und relativ viel los war aber war schon mulmig,bei uns in der Krajina das gleiche ,da wiederrum eher die Bosniaken mit den Serben

Bei uns ist es noch extremer, hab schon oft von Fällen gehört die stellen sich Nachts und blockieren die Straßen an Waldwegen und rauben die Leute aus. Also du kannst nicht entkommen, weil sie ne Sperre machen und rückwärtsfahren ist nicht bei so engen dunklen mit vielen Kurven und Bergstraßen. Hinzu rechts und links sind noch verminte Gebiete

JA die Leute leben unten in Armut und sehen dann die Leute vom Ausland kommen mit viel Geld in den Taschen, die gleich mal die Mädels checken, deswegen werden die anderen umsomehr sauer und können ihre EINZIGE ANGGEBLICHE STÄRKE BEWEISEN indem sie dann den zusammendreschen.

Ich hab mir geschworen, soll mich mal einer angreifen mti dem Messer, den schmeiß ich gleich in meinen tiefen Brunnen, der kommt da niewieder hoch.

jaaa aba was mich an kotzt, die kommen gleich zu 20 und gehen auf einen oder 2 Leute los....das sind für mich solche pussys.....einfach keine Eier....
i onda se jos kurce po carsiji i pricaju kako su njiha 20 ubili dvojicu iz dijaspore....

Maschinengewehre sind aber verboten, man muss ja für Waffen auch Waffenschein unten haben und BEZAHLEN. Mein Vater blecht für ne normale Knarre.

DIE MGs wurden von vielen RSlern im Wald versteckt als die IFOR kam die Waffen aufzusammeln

Achso, hab mal von so einer Aktion gehört der bosnischen Regierung das wenn eine Familie viele Waffen bei der Polizei abgibt die nen Roller oder so dafür bekommen, um den ganzen illegalen Waffen Herr zu werden.

Bei euch gibts auch schon paar finstere Gestalten(wie überall)
Bin nachts von Maglaj aus richtung Meer gefahren,der weg hinter Travnik wo es richtig in die Berge hoch und runter geht,da haben mehrere so getan als ob sie ne panne haben und wollten Leute anhalten aber vorher hat man sie rumheizen gesehen,keiner ist angehalten,später überholen die mich wieder ganz normal,da gibts auch viele Nachtbars richtung Vitez,sind alle da unter einer decke,besonders die Kroaten und Bosniaken,ich hatte noch Glück das es Freitag war und relativ viel los war aber war schon mulmig,bei uns in der Krajina das gleiche ,da wiederrum eher die Bosniaken mit den Serben

gledaj ovo.:)

YouTube - JUSUFOVA RAMPA samo za

Zurück
Oben