Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

Bei uns ist es noch extremer, hab schon oft von Fällen gehört die stellen sich Nachts und blokieren die Straßen an Waldwegen und rauben die Leute aus. Also du kannst nicht entkommen, weil sie ne Sperre machen und rückwärtsfahren ist nicht bei so engen dunklen mit vielen Kurven und Bergstraßen.

Richtung Doboj bauen die ja gerade die Strasse und musste da Nachts auch die Umleitung nehmen über so ne Schotterpiste,konntest nicht schneller als 20,30 fahren und das ca 15 min lang,die Strasse sehr eng,links gehts bergab und rechts der Wald,echt n komisches gefühl,ich hätte nichts machen können hätten mich da welche angehalten und mein cousin hat mir das gleiche wie du erzählt,da hast du keine chance,am besten immer tags fahren

jaaa aba was mich an kotzt, die kommen gleich zu 20 und gehen auf einen oder 2 Leute los....das sind für mich solche pussys.....einfach keine Eier....
i onda se jos kurce po carsiji i pricaju kako su njiha 20 ubili dvojicu iz dijaspore....

Die anderen freuen sich dann doch auch. Weil dann haben sie zum ersten mal wieder so voller Freude Gefühle, weil sie selber nichts erreichen aber einen der was hat die hölle heiß gemacht haben

Achso, hab mal von so einer Aktion gehört der bosnischen Regierung das wenn eine Familie viele Waffen bei der Polizei abgibt die nen Roller oder so dafür bekommen, um den ganzen illegalen Waffen Herr zu werden.

Ja meinem Onkel wollten sie eine Waschmaschiene für seine Handgranaten geben, der lehnte ab wie viele andere aus dem Dorf, die guten Waffen haben sie versteckt und nur die billigen Hasengewehre abgegeben.:)

jaaa aba was mich an kotzt, die kommen gleich zu 20 und gehen auf einen oder 2 Leute los....das sind für mich solche pussys.....einfach keine Eier....
i onda se jos kurce po carsiji i pricaju kako su njiha 20 ubili dvojicu iz dijaspore....

Das stimmt, man merkt aber auch, dass die Leute etwas unten gegen uns haben, viele sind zwar korrekt, aber glaube mir man weiß nie, ich traue unten niemanden außer den Leuten die ich wirklich aus Familienkreisen kenne.

Ganz einfach, hier sind wir Ausländern, wenn wir nach unten fahren, sind wir Deutsche ;)

Richtung Doboj bauen die ja gerade die Strasse und musste da Nachts auch die Umleitung nehmen über so ne Schotterpiste,konntest nicht schneller als 20,30 fahren und das ca 15 min lang,die Strasse sehr eng,links gehts bergab und rechts der Wald,echt n komisches gefühl,ich hätte nichts machen können hätten mich da welche angehalten und mein cousin hat mir das gleiche wie du erzählt,da hast du keine chance,am besten immer tags fahren

Das ist nichts, ich zeig dir mal ne zerbombte Gegend wo ich Nachts manchmal fahr mit Minenbändern ausserhalb der Straßen. Das ist ne rießen Abkürzung wenn ich gerade nach Doboj will, dann fahr ich nicht 100 km nach Doboj sondern nur 60 km. Teilweise sehr enge Sandstraßen, dann wieder schlechter Asphalt, verlassene Gegende mit kaputten Häusern, bei Vollmond hab ich mal Pinkelpause dort gemacht muss mal demnächst ein Bild hochladen.

Zurück
Oben