Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

So ist es, du kannst dich dann nicht wehren mit Fäusten

BEI MISOS DISCO WURDE IN DERVENTA AUS DEM MASCHINENGEWEHR GESCHOSSEN UND NE GRANATE AUF DIE DISCO GEWORFEN VOR ZWEI JAHREN. In diesem Club geh ich oft weg.
Ich hätte da auch dabei sein können. Das heißt unten muss man immer auf der Hut sein. Unten hab ich auch gesehen wie Drogen die Polizei schmuggelt und Geld kassiert von Leuten.
DORT IST DER WILDE WESTEN:
WIEGESAGT ANGST HAB ICH NIE IM LEBEN GEHABT
ABER MULIMIG IST ES MIR IMMER DORT IM URLAUB.

Am schlimmsten war es so bis 2000,heute ist schon besser gewoden,nur Nachts kann es überall gefährlich sein,wir waren `99 glaub ich in nem Cafe und da war ein besoffener der palaver gemacht hat fing an ich hol meine kala und baller euch alle ab,die haben den rausgeschmissen und meinten mach mal,paar minuten später kommen die Bullen mit dem rein und meinten der hat es nicht geschafft Kofferraum aufzumachen weil er zu besoffen war und da war wirklich ein Machinengewehr,gibt schon kaputte Leute

Jeder hat unten ein Maschinengewehr.
In einer Tankstelle war mal Massenschlägerei, weil einer kroatisches Trikot anhatte. DAs war ganz schön feige, da griffen 20 Leute in Brod einen Kroaten an. Der hat es fast nicht überlebt. Unten ist immernoch die Hemmschwelle so gut wie nicht vorhanden.

Zurück
Oben