Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

DZUNGLAAAA
So ist auch RS ein Dschungel

Kennt ihr net das Gefühl in der RS, Gefahr wittert an jeder Seite.
Aber ich komm auch aus der ärmsten Gegend der RS muss ich auch sagen.
Da herrschen schlimmere Zustände als im Kosovo

Natürlich kennt man das.
Wenn meine Cousins und ich weggehen dann achten wir auf jede Kleinlichkeit, du kannst nicht mal ruhig in einer Diskothek sitzen, ohne angst zu haben das dir jemand von hinten ein Messer in den rücken rammt, du müsstest das wissen.

Alleine schon die Leute, wie die dich anglotzen wenn du in ein Club kommst, weil die merken sofort das du nicht von da bist...

In Bosnien gibt es keine Gesetze
Im Sommer hat ein Kumpel eine Strafe bekommen, wisst ihr was er gemacht hat

IST IN DIE POLIZEIZENTRALE GEGANGEN UND HAT IHNEN EINFACH NE JUMBO PIZZA UND NE ORIGINAL 2 LITER COLA REINGEBRACHT UND SCHON WAR DER FÜHRERSCHEIN NICHT VERLOREN.

In Bosnien gibt es keine Gesetze
Im Sommer hat ein Kumpel eine Strafe bekommen, wisst ihr was er gemacht hat

IST IN DIE POLIZEIZENTRALE GEGANGEN UND HAT IHNEN EINFACH NE JUMBO PIZZA UND NE ORIGINAL 2 LITER COLA REINGEBRACHT UND SCHON WAR DER FÜHRERSCHEIN NICHT VERLOREN.

stimmt!

ich bin mal von der Polizei in Bosnien aufgehalten worden, weil ich auf Landstrasse wo 80 erlaubt ist, 150 gefahren bin, angeschnallt war ich auch net, hab ihnen 20 € gegeben und die Sache war erledigt!

Natürlich kennt man das.
Wenn meine Cousins und ich weggehen dann achten wir auf jede Kleinlichkeit, du kannst nicht mal ruhig in einer Diskothek sitzen, ohne angst zu haben das dir jemand von hinten ein Messer in den rücken rammt, du müsstest das wissen.

Alleine schon die Leute, wie die dich anglotzen wenn du in ein Club kommst, weil die merken sofort das du nicht von da bist...

So ist es, du kannst dich dann nicht wehren mit Fäusten

BEI MISOS DISCO WURDE IN DERVENTA AUS DEM MASCHINENGEWEHR GESCHOSSEN UND NE GRANATE AUF DIE DISCO GEWORFEN VOR ZWEI JAHREN. In diesem Club geh ich oft weg.
Ich hätte da auch dabei sein können. Das heißt unten muss man immer auf der Hut sein. Unten hab ich auch gesehen wie Drogen die Polizei schmuggelt und Geld kassiert von Leuten.
DORT IST DER WILDE WESTEN:
WIEGESAGT ANGST HAB ICH NIE IM LEBEN GEHABT
ABER MULIMIG IST ES MIR IMMER DORT IM URLAUB.

Zurück
Oben