Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

Hör mal zu ich geb es ehrlich zu, wenn ich in Bosnien bin und ich bin eigentlich kein Mensch von ANgst hab ich immer so ein mulmiges Gefühl dass mich Nachts einer ausraubt in der Wohnung. EInmal ist einer schon gekommen, dann hab ich aus dem Fenster geballert und er ist mit zwei Leuten verschwunden. Wenn du unten einen tötest, sucht die Polizei die Mörder kaum. Das ist furchtbar. Nichtumsonst sind die besten Auftragsmörder in Bosnien. RS- DOBOJ.

Hab Familie in Doboj und bin jedes Jahr da,das mit den Auftragsmördern sind alte Geschichten,das war kurz nach dem Krieg und die meisten sind ins Ausland,Doboj war da nix besonderes,eine Stadt von vielen wo es solche Leute gab oder gibt

Hab Familie in Doboj und bin jedes Jahr da,das mit den Auftragsmördern sind alte Geschichten,das war kurz nach dem Krieg und die meisten sind ins Ausland,Doboj war da nix besonderes,eine Stadt von vielen wo es solche Leute gab oder gibt

Meine grosse Schwester lebt dort, Doboj galt schon damals als Zivilisierte Stadt, uvijek smo rekli citi.:)

Meine grosse Schwester lebt dort, Doboj galt schon damals als Zivilisierte Stadt, uvijek smo rekli citi.:)

Schöne Stadt,mir gefällt die Burg.Ich glaube in den Bazenima haben die auch mal DJ Krmak vermöbelt.:grin:
Inzwischen ist es ok dort,findest sogar genausoviele Trikots von Bosnien wie von Serbien wenn nicht mehr und die Pijaca ist auch nicht schlecht

Es stand auch öfters in den Zeitungen, dass man dort die billigsten und besten Auftragsmörder von Europa findet. Aber ich weiß es nicht, hab mit den Leuten ja nichts zu tun. Doboj ist von mir 100 km

Zurück
Oben