Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

deswegen bin ich nicht gerade ein freund der rs-serbos, seit voll das wilde pack....

Ist aber echt so.
Geh mal mit Geld in ne andere Stadt und wenn die sehen das du wertvolle Dinge hast, die rauben dich gleich aus. OK ich kenn dort die Leute die was zu sagen haben, mit denen geh ich dann weg, dann wissen die automatisch mit denen kein Stress anfangen weißt?
Bin mit so nem Boxteam befreundet unten, die jeder kennt und paar Mafia Leute, mit denen hast kein Stress dann aber ansonsten musst als Auslandsjugo aufpassen, vorallem wenn du geiles Mädel klarmachst wo die anderen neidisch sind. Musst Beziehungen haben, sonst bist zerfickt

Ist aber echt so.
Geh mal mit Geld in ne andere Stadt und wenn die sehen das du wertvolle Dinge hast, die rauben dich gleich aus. OK ich kenn dort die Leute die was zu sagen haben, mit denen geh ich dann weg, dann wissen die automatisch mit denen kein Stress anfangen weißt?
Bin mit so nem Boxteam befreundet unten, die jeder kennt und paar Mafia Leute, mit denen hast kein Stress dann aber ansonsten musst als Auslandsjugo aufpassen, vorallem wenn du geiles Mädel klarmachst wo die anderen neidisch sind. Musst Beziehungen haben, sonst bist zerfickt

ich komme aus vojvodina, merke da sind doch andere welten, warum hast du eigentlich was gegen serben aus serbien?

Гуштер;2286870 schrieb:
Ich möchte mich nochmals beim Igel bedanken, dank ihm schlafe ich heute mit einem breiten Grinsen und Bauchschmerzen ein.

Danke Legendo :thumbright:

Ist aber alles die Wahrheit, derjenige wo es nicht glaubt kann ja mal selber mich kennenlerenn und das wilde Dorf mal betrachten.
Die sind so crazy drauf, wenn jemand mit ner kroatischen Fahne oder bosnischen durchs Dorf fahren, würden die sofort das Feuer eröffnen.

smileeek.gif

e0220.gif

smiley-channel.de_liebe031.de_liebe031.gif

Ist aber echt so.

Mein Cosuin aus Österreich war Disko unten und hat mit seinem Geld geprahlt, sie haben ihn verprügelt und ihm das Geld aus der Hosentasche geschnitten und ihm sämtliche Knochen gebrochen, waren solche Wixxer aus Zenica.

ich komme aus vojvodina, merke da sind doch andere welten, warum hast du eigentlich was gegen serben aus serbien?

RSler UND SERBIEN SIND ZWEI GANZ TOTAL VERSCHIEDENE WELTEN DENOCH EIN VOLK
Ganz einfach nicht das ich was gegen Bosnier hab oder Bosnien
aber meine Familie waren alle im Krieg und habe auch Mitglieder verloren.
Dann muss ich mir von Serben aus Serbien anhören, dass ich kein Serbe bin. Dabei waren die gemütlich zu Hause und haben Kaffee und Tee getrunken während den Kriegen während mein RS Volk da hungert im Krieg, voller Angst kämpft und Leben verliret für das Serbentum

Dann sagen die wir sind keine SErben, diese AFFEN

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben