Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

Mein Cosuin aus Österreich war Disko unten und hat mit seinem Geld geprahlt, sie haben ihn verprügelt und ihm das Geld aus der Hosentasche geschnitten und ihm sämtliche Knochen gebrochen, waren solche Wixxer aus Zenica.

Hör mal zu ich geb es ehrlich zu, wenn ich in Bosnien bin und ich bin eigentlich kein Mensch von ANgst hab ich immer so ein mulmiges Gefühl dass mich Nachts einer ausraubt in der Wohnung. EInmal ist einer schon gekommen, dann hab ich aus dem Fenster geballert und er ist mit zwei Leuten verschwunden. Wenn du unten einen tötest, sucht die Polizei die Mörder kaum. Das ist furchtbar. Nichtumsonst sind die besten Auftragsmörder in Bosnien. RS- DOBOJ.

Hör mal zu ich geb es ehrlich zu, wenn ich in Bosnien bin und ich bin eigentlich kein Mensch von ANgst hab ich immer so ein mulmiges Gefühl dass mich Nachts einer ausraubt in der Wohnung. EInmal ist einer schon gekommen, dann hab ich aus dem Fenster geballert und er ist mit zwei Leuten verschwunden. Wenn du unten einen tötest, sucht die Polizei die Mörder kaum. Das ist furchtbar. Nichtumsonst sind die besten Auftragsmörder in Bosnien. RS- DOBOJ.

Du hättest auch nur Doboj schreiben können, habe dort Verwandte, bio sam vise puta na bazenima.

Zurück
Oben