Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Igel Interview!!!

Es gibt so viele Wappen nur mit CCCC und Bilder im Internet
und ich hab sowas noch nie reingepostet.

Nur leider ist es auf der serbischen Fahne drauf.
Da sehen sogar Halbmonde viel schöner aus als dieses CCCC.
Schon immer haben sich die Serben nicht einigen können auch im Krieg und gestritten, und deshalb alles immer verloren. Wieso sollte ich ein Fan vom VERSAGEN SEIN. Die SErben sind meist dumm, weil sie sich selber fertigmachen und prügeln wie in meiner Stadt. So ich erzähl euch mal von meinem KRANKEN DORF WAS UND DA WILL ICH MAL SEHEN WAS VON CCCC UND JETZT KOMMT MIR NICHT MIT CCCC DENN LIST MAL HIN: GESCHEHNISSE AUS MEINEN KLEINEN DORF

Ein ´Dorfbewohner Petar... hat seinen Sohn Slavisa im Vollsuff versucht mit ner Granate zu töten, dieser ist rechtzeitig aus dem Zimmer gesprungen und rettete sich in letzter Sekunde.

Cedomir er heißt wirklich so, hat seinen Nachbar mit dem Gewehr angeschossen bei einem harmlosen Streit (WAR AUCH ALK IM SPIEL)

Mein Onkel hat Polizisten mit dem AUto überfahren und angeschossen

EIN GANZ KRANKER NACHBAR HAT SEINEN BRUDER MIT DER AXT DEN KOPF GESPALTET VOR DEM KRIEG KAM RAUS UND HAST DANN SEINER SCHWESTER DANN IN NER HÜTTE ERSTOCHEN.

Ein anderer hat im Krieg mehrere MASSAKER VERÜBT und wurde selber von Serben für 20 Jahre in den Knast gesteckt. Waren Zivilisten die er tötete. Er hat auch Serben ausgeraubt im Krieg.

EIN 14 Jähriger JAGT EINEN ALTEN MANN DURCH DEN WALD UND SCHIESST UND WILL IHN ABKNALLEN WEIL ER HOLZ ZU TEUER VERKAUFT.

KENNE MEHRERE NOCH AUS UNSEREM DORF, DIE SICH MIT POLIZEI STÄNDIG SCHLÄGT UND MANCH ANDERER HAT SCHON ANDEREN DORFBEWOHNER ANGESTOCHEN

KOMMT EIN ANDERER AUS NEM ANDEREN DORF UND MACHT DIE FRAUEN VON UNS AN WIRD ER FAST TOT GESCHLAGEN

EIN ANDERER DROHT DIE SCHULE ZU SPRENGEN WEIL DIE KINDER SCHLECHTE NOTEN BEKOMMEN

UNTEREINANDER BEKLAUEN SICH DIE LEUTE IN UNSEREM DORF UND SIND NEISISCH AUF LEUTE DIE GELD HABEN

Leute klauen von unserem rießigen Waldgrundstück einfach Holz

Leuten leihen wir Geld ohne Ende und sie sind nicht zufrieden sondern maulen noch

FÜR WAS BITTE DANN CCCC WENN SELBST UNSER DORF DAS LETZTE IST AUF ERDEN

deswegen bin ich nicht gerade ein freund der rs-serbos, seit voll das wilde pack....

Ich habe mir mal die Zeit genommen und unseren allseits beliebten Igel aka Serbian Eagle interviewt.*[/, der

Kiko: Mit welchem User hier aus dem BF würdest du dich gern mal treffen?
Igel: Entweder mit allen oder mit keinem
Ne also ehrlicht gesagt, kann ich es nicht richtig beantworten. Wahrscheinlich mit Sesar, Neutralist und Kezmansrbboy weil sie cool drauf sind und auch nicht so weit von mir wegwohnen. Und natürlich den Spezialinterviewer KIKO
Forumslegenden wie Maradona, Emir, Mike und Südslawe hätte ich auch schon gern kennengelernt. Warum auch nicht IVo2, Vukovarac und Cobra:rolleyes:

[/B]
*Dieses Thread wurde mit Zustimmung von Serbian Eagle eröffnet
[/COLOR]

Was mit mir brate ?:idea1:

Zurück
Oben