Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist Balkan.

ist übrigens gleich um die ecke wo ich wohne. so sind sie alle diese hobbyjugos: draußen machen sie auf bratstvo i jedinstvo damit sie keinen ärger kriegen und auf facebook werden die größten cccc oder ujo seiten geliket. ahja, 95% der leute dort können nicht einmal naš, wenn man mit ihnen redet ist man 3 sätze später bei deutsch angekommen.

Wir sind Bekannt für unsere Toleranz,aber dieses Gedudel in Split,Ljubuski, Metkovic, Livno, Neum.......die hätten Balkan bekommen....:D

Also irgendwie kommen mir hier bei der Musik die Kroaten fehl am Platz vor. :lol:

Und dann noch dieses schlechte Kreischen bei den Mädels...SO kreischt man doch nicht beim Kolo tanzen :lol:

Verstehe aber nicht wieso das gedudel da.Harmonika hätte ich verstanden
Kenne es auch nur mit Harmonika

Also irgendwie kommen mir hier bei der Musik die Kroaten fehl am Platz vor. :lol:

Und dann noch dieses schlechte Kreischen bei den Mädels...SO kreischt man doch nicht beim Kolo tanzen :lol:
Die Kroaten aus BiH gehören da selbstverständlich hin, und das kreischen soll sich eigentlich in etwa so anhören: "iiiiiiiih ju ju ju juuu" :lol:

Zurück
Oben