DZEKO
Besa Bese
Albaner mal wieder nicht dabei. Egal, wir wollen ja nicht mit euch Slaven in einen Topf gesteckt werden.
Insgeheim hättest du dir das erwünscht.^^
Ich kann Bekim und Fatmir im Video erkennen.
Albaner mal wieder nicht dabei. Egal, wir wollen ja nicht mit euch Slaven in einen Topf gesteckt werden.
So muss das 1463 ausgesehen haben als Sultan Fatih durch die weiten der Balkansteppe ritt.
Kenne es auch nur mit HarmonikaVerstehe aber nicht wieso das gedudel da.Harmonika hätte ich verstanden
Die Kroaten aus BiH gehören da selbstverständlich hin, und das kreischen soll sich eigentlich in etwa so anhören: "iiiiiiiih ju ju ju juuu"Also irgendwie kommen mir hier bei der Musik die Kroaten fehl am Platz vor.
Und dann noch dieses schlechte Kreischen bei den Mädels...SO kreischt man doch nicht beim Kolo tanzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen