Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ist gar nicht gut

Štrample za muškarce u trendu

b_090926042.jpg

090926042.2_mn.jpg

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich würd nen lachkrampf kriegen wenn ich das echt bei nem mann sehen würde ich könnt mich nicht mehr einkriegen

[QUOTE="Dallas, post: 1329123, member: 5228"]Bei und in Mazedonien sagt man Helahopki.....:laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6::laughing6:

PS: Ein Mann in Strümpfe?....wie krank ist denn das?[/quote]

bei uns sagt man hulahopke :jester:

Bei uns heißt das ähnlich wie bei euch, nämlich helanke!

Strampe ist doch total scheiße, das Wort. :lol: Da denkt man sofort an Babystrampelanzüge, nicht an Strumpfhosen!

helanke kenne ich als leggins :happy5:

Ich kenne da jemanden der sich beim Ballett anmelden will um einem Mädchen zu imponieren, demnach muss diese Person auch solche Strumpfhosen tragen. :)

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

ich würd nen lachkrampf kriegen wenn ich das echt bei nem mann sehen würde ich könnt mich nicht mehr einkriegen

bei uns sagt man hulahopke :jester:

helanke kenne ich als leggins :happy5:[/quote]

genau so kenn ich das auch :Fade-color

achja und ich find strumphosen bei männern auch schwul, ich hoff der trend setzt sich nicht durch, die männermode wird ja immer tuntiger!

Garnicht nett. Der Typ neben der Frau sieht übrigens echt toll aus. Und ja, ich kann sowas zuegeben und bin deswegen nicht schwul. Ich glaube übrigens den mal im TV gesehen zu haben.

Das sind beide die selben du tschusch und irgndwie errinert mich der typ an den kiwara von komissar rex

8190.jpg

Ihr bezeichnet Leute die es mit dem Rausputzen übertreiben als "Šminker"? :mrgreen:

Šminker ist ein ausdruck Für homosexuelle, metrosexuelle, männer die sich schminken, männer die nen schwulen touch haben usw. ^^ wie nennt ihr die?

Zurück
Oben