Samo Naprijed Gesperrt 29 September 2009 #41 ist doch geil nachteil: dünne menschen sehen in strumpfhosen noch dünner aus. also die Beine ^^
M Mariposa Guest 10 Oktober 2009 #42 Laleh schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: bei uns sagt man hulahopke helanke kenne ich als leggins [/quote] hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken....
Laleh schrieb: [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: bei uns sagt man hulahopke helanke kenne ich als leggins [/quote] hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken....
A Absent Guest 10 Oktober 2009 #43 Sena schrieb: hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sag dazu Huni(j)opke aber soll bestimmt Hulahopke sein
Sena schrieb: hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken.... Also ich sag dazu Huni(j)opke aber soll bestimmt Hulahopke sein
M Mariposa Guest 10 Oktober 2009 #44 Alijin schrieb: Also ich sag dazu Huni(j)opke aber soll bestimmt Hulahopke sein Zum Vergrößern anklicken.... hahaha irgendwie süss Hunijopke auf jeden fall würde man verstehen was du meinst.
Alijin schrieb: Also ich sag dazu Huni(j)opke aber soll bestimmt Hulahopke sein Zum Vergrößern anklicken.... hahaha irgendwie süss Hunijopke auf jeden fall würde man verstehen was du meinst.
Laleh Gesperrt 10 Oktober 2009 #45 Sena schrieb: hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich frag mich wie das wort zustande gekommen ist....
Sena schrieb: hahaha also ich nenn die auch hulahopke (tolle bezeichnung was xD) und ja helanke sind bei uns auch leggins. Zum Vergrößern anklicken.... ja ich frag mich wie das wort zustande gekommen ist....