ja, hier kannst was lernen
*haha*
ja, hier kannst was lernen
Griechische Geschichte ist halt, nehme ich an, interessanter für die Filmindustrie, da diese seit tausenden von Jahren weltweit verbreitet ist, in Form von Erzählungen! Deswegen wurde auch Alexander verfilmt oder auch 300, sowie Troja! Zwar kann man diese nicht als historische Vorlage nehmen aber dennoch schön anzuschauen ... erst recht Alexander, unser hellenischer Held!
Alexander der hellenische Held der die Hellenen unterdrückte
Witz des jahrtausends
Sitzt der Stachel von der ARD noch tief Zoran?
In der tat, der Stachel sitzt sehr tief http://www.balkanforum.info/f17/ot-226310/#post3693568
Nur, bei wem
Warum spamst Du hier?
Ich spam nicht, ich berichtige Scheiße griechischer User. Solltest du doch wissen, wurdest ja schon oft berichtigt.
Pozdrav
warte mal du hast doch selber noch vor 2 Wochen gesagt das Skenenbeg ein Mazedonischer Held ist
Held?
Nein, da hast du was falsch verstanden.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen