G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
ok kein Held aber ein Mazedone oder?
Ja hat er behauptet.
ok kein Held aber ein Mazedone oder?
Ja hat er behauptet.
Ja richtig, ich habe das behauptet, keiner von euch konnte es widerlegen. Der alte Dibraner Schorsch.
Gehört aber nicht hier her.
Pozdrav
Ja richtig, ich habe das behauptet, keiner von euch konnte es widerlegen. Der alte Dibraner Schorsch.
Gehört aber nicht hier her.
Pozdrav
Natürlich gehört es hier her,ihr baut die Statue also für euch,da Skandenbeg ein Mazedone war.
Zusammenfassend kann man sagen :der grösste Held der Griechen war ein Mazedone
: der grösste Held der Albaner war auch Mazedone
: der grösste Held der Bulgaren war auch Mazedone
Ihr seit ein kleines lustiges Völkchen![]()
Natürlich gehört es hier her,ihr baut die Statue also für euch,da Skandenbeg ein Mazedone war.
Zusammenfassend kann man sagen :der grösste Held der Griechen war ein Mazedone
: der grösste Held der Albaner war auch Mazedone
: der grösste Held der Bulgaren war auch Mazedone
Ihr seit ein kleines lustiges Völkchen![]()
Wir sollten Hollywood nach FYROM schicken
Die könnten dort sehr gute Filem machen:
Skanderbeg der Mazedone gegen das Imperium (Osmansich) + Samuel II Zar der Bulgaren (der eigendlich Mazedone war)
![]()
![]()
Julius Cäsar der Mazedonier
Karl der Große der Mazedonier
Papst Johannes Paul der 2 der Mazedonier
Die Liste kann noch lange fortgeführt werden![]()
Anhand deiner Liste aber könnt man sagen wir sind ein kleines glorreiches Völkchen.
Aber so ist das halt, bevor es auf der Welt jemals Griechen, Albaner oder Bulgaren gab, gab es schon Makedonien und Makedonier.
Pozdrav
:mk1:
Man sollte ein Film über die glorreichen Makedonen drehen und dessen Nachfahren, also mich
- - - Aktualisiert - - -
Schwachsinn.
Pozdrav
Anhand deiner Liste aber könnt man sagen wir sind ein kleines glorreiches Völkchen.
Aber so ist das halt, bevor es auf der Welt jemals Griechen, Albaner oder Bulgaren gab, gab es schon Makedonien und Makedonier.
Pozdrav
:mk1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen